TuneUp Utilities2004 Verlosung - Die Gewinner

WinFuture Die Verlosung der 5 Vollversionen von TuneUp Utilities ist beendet - mit einer erstaunlichen Teilnehmerzahl! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Ja, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Hoffentlich klappt das, das solche Verlosungen öfters stattfinden. Das war ne gute Aktion.
 
Die Aktion hat mir auch gefallen, hoffentlich gibts solche Gewinnspiele öfters :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin auch für mehr Gewinnspiele! Das lockt mehr Leute auf die Seite... Obwohl, dann sinken wieder die Chancen für mich... :-)
 
komisch, es stand da, eine Email mit der Überschrift "Gewinnspiel..." reicht. aber woher kommen dann die ganzen Vor - und Zunamen von den Gewinnern so plötzlich? Zufall? Schicksal?
 
Stell Dir mal vor, es gibt menschen bei denen kann man aus er Email Ihren Namen zuordnen - unglaublich gell? Wenn ich diese unterschwellige Unterstellungen selbst bei einem Gewinnspiel lese, wo man sich den Mund fusslig redet bei den Herstellerern um was für die Besucher von WF rauszuleiern, geht mir schon wieder das Messer in der Hose auf! NEIN, es wurde gerecht ausgelost, sowas soll es geben!
 
Antwort auf den Kommentar von Dustman

glaubste wirklich, die ham das nötig, user um 5 lizenzen
zu besch...? wenn die schon was weiß ich wieviel betatester
mit ner full belohnt haben, spielen die 5 auch keine rolle
mehr finanziell gesehn, und wer die infos weitergibt selbst schuld
wenn dann die eigene reg auf ner blacklist auftaucht...
scheinst weder einer der betatester, noch einer der 5 gewinner zu sein...
 
@spachtler - Die Gewinner wurden von mir ausgelost, nicht von TuneUp, insofern unterstellt Dustman ja mir was und nicht der Firma TuneUp - aber naja was solls, mit der Zeit bekommt man ein dickes Fell!
 
**Jetzt ist es soweit** Nach so langem mitlesen habe ich mich heute doch mal angemeldet.
Grund: Ich bin einer der Gewinner (auch wenn der Name nicht so ganz stimmt :-) )

@ maltiBRD: Vielen Dank!!! Macht weiter so!
@ all: Danke für die Glückwünsche
@ Dustman: Namen stehen in der E-Mail im Feld *VON:*
MFG
 
Ich hab nicht gewonnenT_T ...
Egal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
 
Ich (Alexander B.) kann mich über dieses vor - Geburtstagsgeschenk (15 März) herzlich bedanken!
WINFUTURE, MACH WEITER SO!!!
Ebenfalls danke für eure Glückwünsche.
 
@ maltiBRD:Aus meiner Korrespondenz als Betatester mit dem Beta-Team weiss ich, dass die Postings in WFüber die Beta 2004 von dem Beta-Team fleissig mitgelesen wurden
 
Ich weiß - ich halte per Mail Kontakt mit dem Entwickler ;)
 
Na dann frag das Team mal, ob sie noch Lehrgeld brauchen.....und die Betatester gleich mit.....Ein so teures Programm sollte doch den Prozessor erkennen können, wie zum Beispiel Freeware Aida....oder nicht ???

Ich habe einen höhergetakteten Thorton 2400+ der im Bios als 2600+ ausgewiesen wird. Aida erkennt klar einen Thorton 2400+ aber Tuneup 2004 einen Barton.... Meistens sagen die Programme nur Athlon XP....

Ich gehe davon aus, dass Tuneup 2004 nicht abfragt sondern rät.....

Sehr peinlich, da es damit alle anderen Tools in Frage stellt.....
 
Hey maltiBRD :) Sei kein Frosch, ich behaupte doch garnix, aber ist doch schon zufall das gerade direkt alle nen richtigen Namen bei der Emailadresse hatten :) Aber ist doch auch wurscht, jedenfalls super Sache was du da machst, kommt sehr gut an und ist sehr nett von dir! Weiter so! Nice Day :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!