WF-Exklusiv: TuneUp Utilities 2004 im Review

WinFuture In den nächsten zwei Tagen wird die neue Generation der TuneUp Suite released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm hört sich ja nicht schlecht an, muss ich gleich mal mal ausprobieren wenn es rauskommt
 
Die Trial-Version ist doch schon da, thrill !
 
nicht offiziell, man bekommt sie zwar schon, aber auf der seite ist alles erst ab morgen freigeschaltet
 
Stimmt nicht ist schon seit gestern frei! ED
 
nein, die seite ist frei, aber nur unoffiziell mit dem direkten link. sieh www.tuneup.de
 
ich benutzt die schon lange. in der neuen Version sind sie mal wirklich gut!!
 
Ich bin ein braver Junge und kaufe mir es natürlich !!
 
LoL@Winman....
Was schlecht, wenn ich das mal so sagen darf.
 
@ winman
Mit offizieller Lizens ?
Weil wenn net hoffe ich sehr das die jungs von tune up dein kommentar hier lesen !
 
Antwort auf den Kommentar von da_mhh: Wenn er Beta Tester war hat er eine Lizens!!! Ich habe sie auch und das offiziell. ED
 
Antwort auf den Kommentar von da_mhh.. also ich hab' ne Lizenz und keine Lizens wohl aber eine License
 
Ich glaube, keiner von Euch hat eine Lizens. Was ihr habt ist eine Lizenz ! :-))))))))))))
 
komisch das es die trial schon seit gestern bei chip.de gibt.

und ich habe auch erst gestern die mail bekommen, mit meinen 10€ gutschein, und den betatester zugang zur demo.
 
Antwort auf den Kommentar von solitsnake: Die bei Chip.de ist die 2003 v3.1 2004! Das hat mit der 2004er nix zu tun. ED
 
Das stimmt nicht Edgonzo. Les nochmal :) - von Chip.de habe ich nämlich die frische Trail :) und in der gestrigen News steht auch was dadrüber
 
Hallo,
ist der RegistryCleaner der TuneUp Utilities 2004 zuverlässig oder sollte man da etwas anderes nehmen?
 
Antwort auf den Kommentar von marcweb... Der putzt schon was weg, kannst natürlich auch regclean nehmen
 
Der Registry Cleaner ist TOP. Hat bei mir schon in der 2003er keine Probleme verursacht und die 04rer macht da keine Ausnahme :)

Auch der neue Registry Optimierer ist sehr gut gelungen.

Zumal macht das Progamm vor jeden Eingriff ein BackUp so das man für alle Fälle gerüstet ist ^^
 
Antwort auf den Kommentar von marcweb +++ war schon in TU2003 super und auch in TU2004 von der ersten Beta an problemlos.
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter +++ ist immer das erste was ich ausschalte - das Tool ist zuverlässig genug, das man die nich wirklich braucht :)
 
@All: Die Trialversion könnt ihr hier vom TuneUp-Server saugen: http://www.tuneup.de/link/?target=tu2004_trial
 
...oder hier: http://www.tuneup.de/info/tu2004/
 
die Trail Version 2004 gibts schon seit gestern Abend !!! Also nicht erst seit heute.

Ich habe auch ne Mail erhalten, mit einer Gutschrift, die Höhe allerdings werde ich nicht nennen.
 
Ich hab damals mit der 97'er Version gearbeitet, war ganz brauchbar. Hab es aber dann aus den Augen verloren. Jetz hab ich gerade die 2004er version probiert und ich muss sagen... nicht schlecht, wirklich empfehlenswert!!!
 
Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht weil ich Betatester war und glücklicherweise eine Version erhalten habe sondern weil es wirklich ein paar interessante Features gibt, die andere Tools nicht anbieten. Damit meine ich vor allem das Registry Defragmentierungstool für die Windows NT (also auch 2000/XP/2003) Systeme. Hier versagen z.Zt. große teure Tools wie z.B. Norton, etc. Ansonsten ist das Tool zuverlässig, schnell und leicht bedienbar.
 
Hi All
Also mir persönlich gefällt die neue Version echt super.Ich war zwar auch Betatester,und habe auch 2-3 Fehler gefunden,aber ich immer noch echt begeistert von dem Tool.Und ich habe auch noch kein anderes Proggie gefunden,was besser ist als TuneUp 2004.
Ich habe natürlich schon die Trail freigeschaltet.Besser ist das!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!