CuteFTP 6.0 Beta Home & Pro released - DL inside

Software Diese Shareware ist ein Tool für den Transfer Ihrer Daten via FTP. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is ganz nett das Tool, aber auch nicht ganz billig, wenn man nicht umbedingt SSL braucht gibt es da auch gute Freeware Alternativen (z.B. Filezilla) :-)
 
VORSICHT .. dein Kommentar könnte vorwarnungslos gelöscht werden, so wie wahrscheinlich meiner!!
Das Programm ist mit Funktionen vollgepackt, ob die jeder brauch, sei mal dahingestellt. Alles in Allem in Ordnung, leider find ich da ein anderes übersichtlicher. Mein Tipp für die, die sich noch nicht recht mit ftp-clients vertraut gemacht haben:
Testet es mal, schaut euch aber auch mal andere an, die ich hier leider nicht nennen darf.
 
@oBeRGuRu

Richt irgendwie nach Zensur *duckmich*
 
... es riecht nicht nach Zensur, das habe ich Wort für Wort so geschrieben : )
Aber nun Back To Topic
 
Hauptsache mal ein wenig Stimmung gemacht gell?? Jeder sollte mal kapieren für was die Kommentarfunktion da ist und für was das Forum, deswegen steht es extra auch noch mal immer unter fast jeder News drunter - wer selbst das nicht kapiert und sich dann noch wundert wenn was gelöscht wird und dann noch die Frechheit besitzt von Zensur zu schreiben, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! Auch das Internet ist keine rechtsfreie Zone und auch hier bei uns gibt es Regeln, auf deren gewisse Einhaltung wir zuweilen achten! Ende der Durchsage!
 
MaltiBRD, sei mir nicht böse, aber wenn ich mir euren Text unter der News mal durchlese, dann kann man schon von Zensur sprechen.
Den das was ihr da schreibt, kann man anders formulieren.
Denn so wie das da steht, meint man das man bloss nix schlechtes über eure vorgestellte Tools posten darf. Da kommt schnell der gedanke das es gesponsorte News sind. Sorry, aber so sehe ich es!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen