Style XP V2.01 - Windows-Optik verändern

Software Ihnen ist das Aussehen Ihrer Windows-Installation zu langweilig - Sie möchten mehr Pepp und peppige Styles verwenden? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was bringt es noch gegenüber der freeware ohne "mann/frau-unterteilung" ???
 
Sinnloser Resourcenfresser
 
Schlaue Geschäftsidee : Wir klauen eine Hackanleitung für eine dll aus dem Internet, stricken abgeguckte Software drumrum und verhökern das Ganze für teures Geld... Und zum schlechten Schluss streben wir noch eine Klage gegen einen Konkurenten an, weil sich dieser sein Icon-Package-Format nicht klauen lassen will. Ach ja und behaupten dann noch, wir wären die ersten gewesen, die die Idee zum Skinnen von XP hatten (Ungeachtet der Tatsache natürlich, dass andere schon bei Win 95 im Geschäft waren und die Skinning Engine von Win XP mitentwickelt haben...). Ja ne, is klar...
 
sehe ich auch so, ist echt der witz...... wie man schnell schönes geld verdienen kann......
 
Mir ists egal, ich find die Styles geil :p
 
Die kann man aber auch frei verwenden. :-)
 
Was soll ständig das gepinsche von ressourcefresser??
Bei 1 GB RAM ist mir das egal, bei den preisen heutzutage eh kein Luxus mehr, und die Optik ....nur geil
 
Es gibt bessere Alternativen, die sogar mehr können und eine jahrelange Entwicklung hinter sich haben. :)
 
...also ein Recourcenfresser ist das Programm nicht. Ich habe 768 MB Ram und merke garnicht,wenn dat Prog an iss.

Man kann das Prog kostenlos nutzen :-))Danke fürs DLL klauen,brauch ichs nich machen ,lolol

MFG Yami
 
Welche kostenlose alternative Software gibt es denn? Du spricht von Software, die schon jahrelang entwickelt wurde. Link? Name der Software? Ich hätte schon Interesse an einer kostenlosen Alternative.
 
Style XP 1.0.1 ist kostenlos :P
 
Von kostenlos habe ich nix gesagt. :-) Ich benutze schon jahrelang WindowBlinds. Wollte es hier eigentlich nicht nennen, weil ich weiss was nun wieder folgt... :-/ (Antwart hier : http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=8396&st=120)
 
die kostenlose version galt The_Jackal ...

und der rest ist eben nur geschmackssaache
 
Ging mir ursprünglich auch nur darum dass ich verabscheue, wenn jemand wie TGTSoft mit Sch... Geld machen will und die Leute wissentlich vereimert. :)
 
ich hab hab mir des "Longhorn Transformation Pack 4.0 Refresh" drauf gehauen. Hat zwar nix mit Longhorn zu tun, finds aber trotztdem gut.
Des einzigste is halt das des system nurnoch auf englisch läuft, was mich aber nicht sonderlich stört.
 
Antwort auf den Kommentar von dakifi: des hast aber als exe-datei irgendwo runtergladn und installiert und nit über style xp eigspielt oder? würd i ma a gern amal anschaun! also i verwend auch des style xp und bin zufrieden damit! werd ma daheim dann die neuere version runterladn und installiern! hoffentlich muss i mi nit nomal registriern.
 
Soviel zu gehackten Systemfiles... :-)
 
Also Winblinds is ein Resourcenfresser ! Style XP is einfach um vieles sparsamer mit den Resourcen. Ich hatte Winblinds auf dem gleichen rechner Wo jett Style XP drauf ist und es lamte das ganze System bei CounterStrike obwohl ich ne G-Force 3 ti 300 hab. Also Style XP is krass. Das einzige was mich stört sind die großen fehler im Style-editor hab aber trotz dem schon einige Style's selbst keiert.
 
"Also Winblinds is ein Resourcenfresser", Jo, 1,7 MB RAM_Verbrauch ist wirklich 'ne Menge... (Den Rest spar ich mir mit Verweis auf obigen Link) :-p Schon mal nach ein paar Stunden StyleXP in den Taskmanager geschaut ? Ausserdem muss da was anderes bei Dir fausl sein, weil Windowblinds bei Spielen garnicht aktiv ist...
 
SEHR SELTSAM! Naja mei PC's muss sich gegen ne ganze horde DAU's behaubten und Winblinds Lamt trotz dem bei mir. Es Style XP lauft bei mir jo jetzt flüssiger als es normale XP-Design.
 
Das einzige was beim WindowBlinds Klasse is is der Style-Editor
 
Hast Du die Version 4.2 schon mal probiert ? Es liegen Welten zwischen der 4'er und der 3'er.
 
Antwort auf den Kommentar von c242: Bin gerade am Testen von WindowBlinds...gefällt mir bisher sehr gut. Hab mir auch mal den OpusOS Skin besorgt. Aber woher bekomme ich die Icons und diese geile Icon-Leiste auf deinem Screenshot?? Die Pixxy Icons find ich nämlich net bei Pixtudio.
 
Pixxy ist kostenpflichtig. :-) http://www.pixtudio.com/psuites.php
 
Time is 1:43pm, computer has been up for 4d 12h 42s und mein stylexp verbraucht sage und schreibe 500kb! das frisst mir meinen ganzen arbeitsspeicher hey !
 
Ja und der Design-Service ? :-)
 
Warum wandelt der hier das Semikolon eigentlich in Doppelpunkte um ? *kopfkratz*
 
Ihc hab auch die 4,5 oda sowas in der anrt gehabt. Das Winblinds basirt darauf dem Windows Nicht standartmäßig Optimierte Images in die Resoucen von der Oberfläche reinzuknallen, im gegensazt zu Style XP die halten sich an msstyle-Format.
 
Antwort auf den Kommentar von sotex

Das dadurch zwangsläufig besser ist ??? WB benutzt seine eigene Engine. Man kann de fakto den 'Designs'-Dienst ausschalten und spart dadurch noch Ressourcen, wenn WB rennt. Das wird auch leider bei vielen Vergleichen übersehen : Während beim Testen von Style XP Windowblinds nicht läuft wird aber dennoch beim Testen von Windowblinds eben dieser Dienst auch noch überflüssigerweise an gelassen.
 
boa ich verwend garnix von dem ganzen zeugs und hab trotzdem ein geiles theme. es gibt nen Patch mit dem man dann alle Themes die man im INet findet ausführen kann. Aber ich poste hier keinen Link weil ich keine Ahnung hab ob der erlaubt is oder net. Aber gebt mal in Google XP-Theme Patch oder so ein. Da braucht man kein zusatztool außer WinXP +gg+
have fun
.:: methos ::.
 
Egal wie man zu dem Tool steht. Wer die Version 1.0 (bzw. 1.01) hat, kann problemlos kostenlos auf 2.x updaten.
 
Hi,

kann mir jemand mal sagen wo ich die Icons von folgendem Desktop herbekomme?

http://c242.neurobeat.net/Note242.jpg

 
das sind Orion Icons, die es allerdings nicht kostenlos gibt (Auch von mir nicht...) : http://neuro-skinning.neurobeat.net/forum/index.php?s=c5b3ae2370842ae2428dbb364c821e7d&showtopic=12
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles