BSPlayer 1.00 RC1 Build 807 - Media-Player

Software Dieses Tool ist ein MediaPlayer für Windows, mit vielen Funktionen und der Möglichkeit der Verwendung von eigenen Skins! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*auch.saug* .. bin noch unschlüssig ob ich zu bsplayer zurück wechseln soll oder doch winamp5 benutzen? mhh..........
 
Antwort auf den Kommentar von HansiHusten: Ganz einfach. Winamp für Audio, BSPlayer für Video. Sind die besten Programme dafür. Nur für .mov files benutze ich den Media Player Classic... (meine Untertitel funzen super mit BSplayer).
 
Antwort auf den Kommentar von amano: njo, hab ich früher auch gemacht, nur manchmal hat bsplayer probleme mit manchen files.. will jetzt nichts spezielles nennen, aber andere player können diese dann abspielen, ohne zicken... von daher... nunja ansonsten is bsplayer wat SEHR feines!
 
also ich benutze den bsplayer immer für untertitel einfügen, dafür leistet er gute Arbeit.
 
ich habe die mietsne Probleme mit bsPlayer im zusammenwirken mit Untertiteln gehabt,. Ich benutze jetzt medieplayer classic zwar nicht so schön wie bsPlayer aber der macht was er soll.
 
Der ZoomPlayer ist auch eine gute Wahl für Videos und DVDs. Unter der relativ harmlosen Oberfläche verbergen sich umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen