Bart's PE Builder 3.0.30 - Download Inside

Software Bei Bart's PE Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. Diese CD ist bootfähig und dient beispielsweise zur Datenrettung, Virenscann, Festplattenpartitionierung und vielem mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gemütlich, die letzte Version war bisschen ne Baustelle, aber klingt gut. Ich werd wohl mein PE updaten demnächst!
 
Ja, mit Barts PE Builder kann man fein Basteln! Und gut zu wissen, das man damit ein "havariertes" Windows wieder "anschleppen" kann, selbst wenn es ein NTFS Filsystem benutzt. Gruß, Fusselbär
 
Die ist nicht schlecht, ich hab schon vor fast einem halben Jahr damit rumgebastelt. Ich denke des braucht noch ne Weile bis es volls ganz ausgereift ist. Eine guter Knoppix Ersatz!!!!!
 
ich liebe diese "os". der changelog sieht gut aus!
dann kann ich mein multibootprojekt erneut überarbeiten.
 
Gibt es auch ne deutsche Version von dem ähnlichen Buldner?!
 
So wie ich das sehe, werd ich mir demnächst auch mal wieder ´ne neue PE-CD basteln. Meine alte ist schon mindestens ein halbes Jahr alt, inzwischen sind doch ein paar neue Features dazugekommen. Ist zwar viel Bastelei, aber im Endeffekt lohnt es sich doch, wenn man sich so eine CD zusammenbaut....
 
Erinnert mich irgendwie an Knoppix oder liege ich da falsch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen