Games: Postal ², GoldenEye 2, Söldner uvm.

PC-Spiele Doom III - id Software empfiehlt Nvidia mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu Söldner: Die Betaversion lässt sich im Singleplayer Modus gut spielen, man benötigt keinen CDKey. Angepasst ist es wirklich, es gibt massenweise Waffen (mehr als normal in den maps) !
 
Goldeneye2 soll für die PS2 rauskommen. Als nachfolger kann man das nicht bezeichnen. GE erschien ja auf dem N64. Hört sich eher danach an , als ob irgendein Bondspiel den Namen verpasst bekam.

Die damalige Qualität wird dieses Spiel wohl nicht erreichen.
 
Zu Doom3: - und ATi-Karten laufen damit bestimmt trotzdem schneller - ähnlich wie bei nVidia's Dawn-Demo *g*
 
Falsch! D3 läuft komplett unter OpenGL2 ... und da nvidia bekanntlich die bessere opengl-ünterstützung hat, wird nvidia mit doom3 mal wieder nen kassenschlager für seine chips erleben...
ähnlich wie schon bei Quake3, quake2 und quake1 ...
nvidia hats in sachen opengl halt besser raus als ati, welche wiederum in sachen pixelshader und pipelining die nase vorn haben :) ...
wartet einfach auf nvidias nv40 ... :)
cya
 
Also in OpenGL liegt Ati echt nicht mehr zurück. Aber wenn die Gerüchte um den NV40 stimmen, wird Ati SEHR schwer zu beißen haben, denn das, was man vom R420 ließt, wird der NV40 wesentlich schneller laufen.
 
ist doch eh egal, es wird auf jeder momentan aktuellen nicht-billig-karte schnell genug laufen.
 
Postal ².... steht das nicht jetzt schon auf den index ? *g*
 
postal habe ich schon ein halbes jahr..
wieso wird das erst jetzt veruscht zu veröffentlichen?
 
hier die pressemeldung: http://www.gopostal.com/pr/postal2-europe.php
@ Blaster99 laut offizieller homepage (gopostal.com) ist es ein bundle, sp + mp combo ( "http://www.gopostal.com/store/postal2stp.php)
 
Antwort auf den Kommentar von whustdt die brauchen ein halbes jahr zum dezensieren :D
 
Och Junge, es geht um Postal 2 - Share the Pain, und das ist ein Missionpack für Postal 2, soweit ich weiss.
 
Antwort auf den Kommentar von Blaster99 isn MP-Addon...normale SP von Teil2 is aba auch dabei
 
ja, und? Ich habe P²-share the Pain. Das gibts wirklich schon ein halbes Jahr.
 
Postal² = Postal1 ?!
 
Postal ²: Share The Pain = Postel 2 Normal ohne Zusatz Missionen

aber halt mit MP Modus, is ganz lustig...

Megamen
 
wadwawdawd
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen