MovieBox FilmDatenBank Version 3.1 - Infos und DL

Software Das Programm zum Verwalten von Filmen mit visuellem Anspruch. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer kennt noch mehr so software um seine DVD Sammlung zu verwalten? THX
 
Stellst Du die Anfrage bitte im Forum und nicht hier!!! Denn das hat mit der eigentlichen, vorstehenden News NICHTS zu tun - Gruß Timo
 
Gibt's auch eins, was außer Movies auch noch Anime (vorzugsweise von animenfo.com) verwalten kann? Ich weiß nicht, mit welchem Programm ich meine Anime Importe verwalten kann
 
kopier mir mal alles auf hd´s und ich verwalte dir dann alles :-)
 
Argh, eine reine Flash Homepage ohne HTML Alternative. Ich werde doch meinen Firefox nicht mit Flash verseuchen. Für mich schon ein Grund das Programm nicht zu verwenden.... bin halt pingelig.
 
@Ravved

firefox mit flash verseuchen?? was bist du denn für einer. weißt du überhaupt was flash ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen