1&1 nimmt bundesweites Hotspot-Netz in Betrieb

Internet & Webdienste Ab sofort können Kunden des Internet-Providers 1&1 bundesweit ein neues Hotspot-Netz nutzen. Dafür werden 16 Cent pro Minuten fällig, allerdings sind in jedem Tarif von 1&1 10 Freistunden enthalten. Eine ständig aktualisierte Liste mit den Hotspots ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bundesweit?????? Eher an allen AGIP-Tankstellen. Also ohne AGIP kein Hotspot. Laut 1und1l befindet sich die BRD wohl in Süddeutchland, wenn ich mir die Postleitzahlen so ansehe :-)))))))).
 
Schon lustig, dass sich die meisten Hotspots an Tankstellen befinden, wo doch das Telefonieren (Handy) an den meiseten Tankstellen verboten ist.
 
... dann wird´s zum "extreme-hot spot"
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81: könnt ein neuer Volkssport werden => Feuerwalzensurfing .... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

United Internet Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr