Rockstar kündigt neuen GTA-Teil an

PC-Spiele Rockstar hat nun offiziell angekündigt, dass der Nachfolger von "GTA Vice City" im Herbst 2004 exklusiv für die Playstation 2 erscheinen wird. "GTA San Andreas" wird natürlich auch für den PC erscheinen, doch wie lange diese Version noch auf sich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
coool das klingt doch schon mal gut nur doof das das erst für die ps2 kommt und nicht für pc
 
Was iss eigentlich mit der xbox kommts da wieder 2 jahre später oder was.
 
bleibt nur zu hoffen, dass die Umsetzung gelingt. Ich hab' keine Lust auf ein "Konsolenspiel" mit zu wenig Polygonen etc...
 
Antwort auf den Kommentar von young-killaH // Jede Konsole ist besser und kann mehr als ein Computer. Ob eine PC Graka theoretisch auch soviel Polys berechnen kann, ist primär unwichtig, da es mindestens 3 Faktoren gibt welche die Leistung nochmal negativ drücken. Mit anderen Worten um die in etwa gleiche Leistung einer Konsole zu bringen musst du einen drei mal so schnellen PC haben. Dummerweise kostet der dann 10 mal soviel und macht 20 mal soviel Krach. Nur gut, dass schlaue Entwickler das mittlerweile gemerkt haben.
 
Träum weiter Gifty :)
 
Also mir fällt im momment auch keine Console ein die auch nur annähernd an einen PC rankommt! allein schon wegen der steuerung!
und der vielfallt von einstellungsmöglichkeiten im sinne von grafik, sound(mp3) und tastenbelegung!
 
Sorry, aber: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HUHU *tränenlach*
 
Täumen? Wovon, dass es jemals einen PC gibt der tatsächlich sein Geld wert ist, weil die vorhandene Software Ihn ausreizt, die Hardware effizient genutzt wird? Da hast du ja so recht, davon kann man nur träumen. Rankommen ist subjektiv. Für das was er tut, muss man verschwenderich viel Geld einsetzen. Das ist es was zählt, Preis/Leistung/Effizienz. Clevere Entwickler können mit 10 Tasten mehr machen als andere mit ner ganzen Tastatur. Aber das ist ja auch subjektiv. :) : ) //////// Leute die selbst in Ihrem Nick von Krieg träumen, errinnern mich irgendwie an Neandertaler. Dem Wortlaut zu Folge, käme das auch gut hin.
 
Gehen denen eigentlich nicht irgendwann mal die Ideen aus?
 
nope... glaube nicht :D die werden ja für ihre Ideen bezahlt (und das nicht zu kurz) ... :) außerdem sind die meisten Ideen von ihren Fans :) die haben immer etwas zu kritisieren :D
 
*gähhhhn* sagt jetzt blos das wusstet ihr nicht ?? das war schon lange in den gta communitys zu lesen das es GTA - SA gibt ... naschön ... nu isses offizell ...
 
unverschämtheit was Rockstar sich da immer wieder erlaubt! Dass das Game das einst nur für den PC zu haben war und anschließend für die SCH*** Konsolen umgesetzt wurde jetzt immer so lange mit der neustenPC umsetzung auf sich warten lässt ist echt traurig!!! Auserdem nervt es dass es nie die einst für GTA3 versprochene multiplayeroption nie wirklich umgesetzt wurde und die mods funktionieren ja nicht wirklich zufriedenstellend.
 
Antwort auf den Kommentar von thabowl: mitm falschen fuss aufgestanden? konsolen sind alles andere als sch**** und die gta serie war meiner meinung schon immer zuerst auf konsole erschienen, das weiß ich nich 100pro, jedenfalls liegt die verzögerung an einem deal mit sony über mehrere gta teile, und ich bin schon froh das es überhaupt für den pc erscheint zumal dann die meisten bugs gleich mit behoben werden, die vice city umsetzung hat mir jedenfalls gefallen :)
 
gat1 war meiner meinung nach zu erst aufm pc ... erst mit gta3 war der große spung zur konsole ... und neben bei können wir alle über die fan projekte des multiplayermodus froh sein und nicht drüber meckern ...
 
was nur scheisse am MP mod ist das er nur mit den standard einstellungen der autos geht ! (also wer gebastelt hat kann den mod vergessen
 
Antwort auf den Kommentar von RangeMethod:
sowas is sch.....!!! *neckischanschau*
besonders wenn man dann fast 2stunden rum probiert es zum laufen zu bringen und erst nach der dritten stunde zur einsicht kommt!! lol
T-com Rulez!
 
für diese fälle macht man ja auch immer sicherungskopien und schreibt sich ne batch die dann hin und her copiert für das was man eben macht =)
 
Wie siehts mit der Grafik aus? Bekommt dat ne neue Engine? Hoffentlich! Zu der Zeit werd ich bestimmt nene neuen PC bekommen :)))
 
Antwort auf den Kommentar von Coke: was????, du kaufst die zu jedem neuem Game en neues system??? Respekt!!!! lol
 
@alle die sich fragen warums zuertst für die PS2 rauskommt

Also das hat folgenden Grund (denk ich halt einmal):
Wenn man zuerst des ding fürn PC rausbringen würde dann würden sichs viele sicher net kaufen sondern runterladen,kopieren,... des geht zwar für konsolen auch aber wieviele leutz haben nen modchip. deswegen bringen dies wahrscheinlich zuerst für die PS2 raus um alle die des ding haben dazu zu bewegen sich des für die PS2 zu kaufen um mal mehr geld zu bekommen und dann fürn PC wo dann eh nur noch zum größten teil filegeshared wird. aja und PS2 Spiele kosten (meistens) auch mehr.
Also das was ich da jetzt geschrieben hab denk ich mir mal muss aber net so sein
.:: methos ::.
 
Antwort auf den Kommentar von methos: naja, des klingt zwar ganz einleuchtend aber ich denk nicht das des "der" beweggrund ist. ich glaub eher das Sony kräftig geblecht hat um die vorerstigen exklusiv rechte zu bekommen. auf jeden fall wirds schon en guten grund haben, irgend welche marketing strategien stecken 1000%ig dahinter.
Konsumverhalten kann man nähmlich studieren. :-)
 
es könnte auch daran liegen das die entwicklung für die konsole wesentlich einfacher ist da man eine fest definierte hardware hat ...
 
Man braucht nicht mal nen mod-chip mehr !! Es geht auch mit "Swap cd`s" Hab ich schon ausprobiert !! Geht super !
 
hoffentlich kommt es bis weihnachten dann für PC raus !!!!! :D
 
tja,das haben die nach mir bennant,heiss nämlich Andreas,und heisst ja San Andreas........aber egal,ich freu mich drauf,hoffentlich ist die Grafik etwas überarbeitet worden,denn zu GTA III und GTA Vice City hat sich das nicht nennenswert verbessert
 
Fängt jetzt schon wieder der Konsolen gegen PC Krieg an. *langweil*augenverdreh*
 
Das ist kein Krieg, dass ist Geldverschwendung!
 
Geil! GTA San Andreas. Wenn Rockstar da anknüpfen kann, wo Vice City aufgehört hat, dann haben die echt wiede ne Menge Kohle! Das Spiel wird bestimmt ein Hit!
 
der Hit währe wenn sie endlich den MultiPlayer modus einbauen würden der ja eigentlich schon in GTA III drinen sein solte ebenso in GTA V City
 
dakifi hat geschieben: "was????, du kaufst die zu jedem neuem Game en neues system??? Respekt!!!! lol"

ROFL? Wo hab ich das denn geschrieben??? ROFL echt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! echt! Mein PC ist schon ganze 3 Jahre alt, hat ne Geforce 2 MX und benutzt SD RAM! Und in paar Monaten oda so wird wohl Zeit kommen wo ich mir nen neuen hole! Da wird bestimmt auch das Spiel drausen sein! Das wollt ich nur ausdrucken...
 
Antwort auf den Kommentar von Coke: Meine lesefähigkeit in frage stellen aber sich nicht "ausdrucken" können!!! 1:1 lol
 
Tja, manchmal reicht die Lesefähigkeit nicht NUR! Man muss auch Gehirn anstrengen, OK sorry, dass ich das jetzt nicht erwähnt habe.
Also, was ich meinte war: Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil!
(war glaub ich net so schwer zu kapieren, 2:1)
Naja aba jetzt back2topic.
 
Bitte bitte endlich jederzeit ein Gamesave und nicht nur zwischen den Missionen.
 
Antwort auf den Kommentar von ralphberner: Wenn man immer speichern könnte, wär das SPiel ja einfach bis zum GehtNetMehr.
OK, das hat manchmal genervt, dass man ne Mission paar mal wiederholen musste aber dadurch hat man ne gewisse Herausforderung.
 
Naja, ich merk schon, da redet der Blinde von der Farbe......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.