Microsoft denkt über Office Reloaded nach

Office Nachdem nun offiziell bestätigt wurde, dass Microsoft eine Zwischenversion von Windows namens "Windows XP Reloaded" veröffentlichen will, kommen nun erste Gerüchte über eine neue Office-Version auf. Nach dem dem Service Pack 1 für Office 2003 würde ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon wieder ne office version, man man man :)
 
Ob der Name Reloaded lizenzrechtlich geschützt ist?
 
lol oh mann ich glaub die microsoft entwickler haben zu viel matrix geguckt :)
 
Klar von Matrix oder Gravenreuth 8). Hoffentlich denken die aber an den Patch gegen das Hakenkreuz-Symbol, das war bisher in jedem neu erschienenen Office zu finden. LOL
 
Antwort auf den Kommentar von Martygmb: Yepp, da gibt es ein Removal-Tool. Außerdem gabs Office 2003 hier in Gera zumindest eine Zeitlang nirgends zu kaufen. Denke mal, eine Austauschaktion.
 
rofl vielleicht wollen die microdoof leute mit den namen die jugend anlocken!? ich mein wär doch möglich oda?!^^
 
Dabei war ich gerade am überlegen, ob ich mir nicht noch ein Office 2003 BASIC
zulege. (Also nur Excel und Word.) Tja, so läufts eben...
 
Word, Excel und Outlook meinste. Also ein neues XP: in Ordnung. Aber ein neues Office? NEIN DANKE! :(
 
@Meltdown84: Stimmt. Outlook ist auch noch dabei. Aber würde ich sowieso kaum
verwenden. Vielleicht liegts an der Namensverwandschaft zu seinem XP-Vetter,
das mich abschreckt, hehe...
 
Ich will das Mycrosoft W2K noch mindestens 10 Jahre unterstüzt, so lange habe ich nämlich vor es zu benutzen!
 
Antwort auf den Kommentar von refsada Achja, damit wir beim Thema bleiben: Office 2000 reicht mir auch.
 
ich frag mich wieviel die neue Reloaded Version von Windows kostet und ob es die wirklich bringt.
Also wenn nur das Design geändert wird...wofür gibts Style XP?
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris

das XP Reloaded wird für XP-User nichts kosten, so MS !!! Das wird ein kostenloeses Update werden. DIe wollen es als Download anbieten. Und für neue User, die XP noch nicht haben, können es kaufen. Ich kann nur hoffen, die bieten das auch auf CD an.... den das werden einige MB sein.

Faith
 
könnten ja mal über ein xp mit integriertem office nachdenken aber zu nem fairen preis natürlich!das wär ne überlegung.was meint ihr?
 
@bbcrocket: Da sind wettbewerbsrechtliche Probleme gleich wieder vorprogrammiert... Das wird nix und ich finde das auch keine gute Idee. Bei der jetzigen Standard-Install von XP ist schon zuviel Schrott dabei. Z.B. die bescheuerten Interspielchen...
 
langsam fühl ich mich von Microsoft verarscht.... fehlt nur noch das die hier mit "Patch Reloaded" anfangen. Ich nutze nicht sehr oft und gerne Linux, aber wenn MS bei longhorn das auch so macht dann werde ich 100 pro umsteigen oder zumindest bei meinem 2000er/XPer system bleiben.
 
hmm. also ich halte ja nix davon :-)
 
Ich denke schon innerlich langsam über Linux Reloaded nach.:)
(Linux hatte ich auch mal auf dem Rechner)
 
Dummer Spruch von mir: Äußerliches Denken dürfte auch äußerst schwer fallen... *gg*
 
soso, Office Reloaded, na dann..________________________________-
Aber wenn die wirklich Windows XP Reloaded mit nem neuen User-Interface oder Storage System rausbringen wollen, was bleibt dann noch für Longhorn? Oder wird das dann noch bis 2008 weiterentwickelt und dann erst auf den Markt kommen? Und ich denke Longhorn wurde von Anfang an neu konzipiert und komplett neu gecoded, dann dürften doch die ganzen neuen Sachen gar nicht mit Windows XP kompatibel sein bzw. man dürfte die nicht integrieren können..naja, wir werden sehen :D
MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Am UI und Storage-System ändert sich in XPSP2 garantiert nichts, nur die Sicherheit wird erhöht,... (und die neue Firewall ist echt brauchbar!)
 
"microsoft denkt ... nach" - da faellt mir etwas auf ...
 
"microsoft denkt ... nach" sie bräuchten für ihre bloatware wieder ca$h... anstatt ihren alten Plunder aufzuwärmen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.