eBay-Erweiterung für Office 2003 von Microsoft

Software Microsoft hat zusammen mit eBay eine neue Erweiterung für Office 2003 vorgestellt. Über ein Plug-In für Frontpage soll es möglich sein, die Seite für den Shop zu entwerfen und online zu stellen. Ein anderes Plug-In ermöglicht die Auswertungen von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist in der tat eine sehr gute idee - das erstellen schoener e-bay angebote ist doch immer etwas fummlig. ich hoffe, dass es das plugin auch fuer frontpage 2000 gibt, denn ich wollte eigendlich 3 office-versionen ueberspringen :-]
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81 ,.... nach meiner Information nur für Office 2003 ............. Wenn das so wäre, dann wäre es unpraktisch.
 
... kann man nix machen.
 
Ja super ! Das ist doch mal was praktisches.
 
Hm, stört mich nicht, ich hab einmal ein Layout entworfen, dass an eBay'S Layout angepasst ist, und das behalte ich bei, funktioniert gut, und ist übersichtlich.
 
Ich benutze das Blue-Strips-Design, dass jetzt nicht mehr beim Turbo Lister drinn ist.
 
Endlich mal eine gute Idee !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay