Zusatz-Mission für Far Cry-Demo verfügbar

PC-Spiele Für das kommende Spiel Far Cry ist seit kurzem eine Demo verfügbar. Wer die dort enthaltende Mission bereits in- und auswendig kennt, wird sich jetzt über das Zusatz-Level freuen. Eigentlich war dies der englischen Spielezeitschrift PC Gamer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe, ich würd ja die zusatzmission spielen, wenn ich an diesem bekloppten helikopter vorbeikommen würde...der hämmer mich ja immer weg ^^
 
Antwort auf den Kommentar von blutroter_ob: Es gibt auf diversen FarCry-Fansites nen kleinen Patch, der dir genau das ermöglicht :)
 
download auf www.cabatu.de
 
kleiner tip -> womit RUFT man verstärkung herbei? :)
also als erstes in der neuen mission sniper rifle raus und poff.
schon hat man seine ruhe (helimässig!)
 
An bluter_ob. wenn du vor der Tür mit der Kamera stehst, gehe links die treppe runter. Dort ist rechts eine unterführung (mit neuer rüstung). dort bist du geschützt bis der heli verschwindet. einfach nur warten!
 
@carstenrog: er meinte die NEUE mission :) darauf bezog sich auch mein tip...
 
OMG die Demo is doch so einfach.....

Bei dem Heli einfach an die Minigun und rotzen......
 
also nochmal zum mitschreiben -> ES GEHT UM DEN NEUEN (=NICHT ALTEN!!!) LEVEL!!!! ^_^ dieser unterscheidet sich darin, dass er NICHT DER ALTE LEVEL IST! :oD sondern ein NEUER :):)

scnr
 
Sorry, mann kann sich ja irren
 
hmmm hat einer ne Idee wie es nach dem Fahrstuhl weiter geht, nachdem das Monster im Lüftungsschacht verschwunden ist?
 
Antwort auf den Kommentar von Ic0r

Ich würds mal mit der türe Versuchen ... das steht EXIT drüber :-)
 
Tja nur geht diese nicht auf :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen