Codename Dashboard 2.0 Beta 2 veröffentlicht

Software Erinnern Sie sich noch an Codename Dashboard? Vor rund einem Jahr erschien die Version 1.0 der Longhorn-Sidebar. Nun hat man den Code komplett überarbeitet und plant die Veröffentlichung der Version 2.0. Bis dahin ist es noch ein langer Weg mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hi leute habe nen prob. ich habe es installt und dann wahr er fertig und nix DashBoard.
wo kann ich es denn an machen oder so?
^^' Yue23
 
Prob.1 ist gelöst aber wenn ich nun die *.exe ausführe dann kommt da ne meldeung "das programm ist nicht richtig insatlliert bla bla...."
was nun?
THX ^^''
 
dbstart.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)....
 
Installiere mal .net Frameworks und schau mal, was passiert :)
 
die anforderungen hätte man ruhig in der news mit aufnehmen können.........

Codename: Dashboard 2.0 Beta 2
Requirements:

*

Microsoft .NET Framework 1.1
*

Pentium-class processor
*

Windows 98SE, 2000 or XP

 
ich bleib bei der smartbar xp, die ist imho 1000 mal besser als dashboard.
 
oh nein, das bedeutet, wieder alle 2 tage eine neue beta runterladen. genau wie vor einem jahr. geändert scheint sich optisch ja nicht allzu viel zu haben. wer kann denn schon mal was zum ressourcenverbeuach sagen?
 
Antwort auf den Kommentar von DonWenzel
Der Prozess dbstart.exe braucht auf meinem System ca.29 Mb Arbeitsspeicher
lg
 
Ist der auch in deutsch wie Smartbar XP
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich