XP Konfig 1.5 - WindowsXP konfigurieren

Software Mit XP Konfig erhalten Sie zentralen Zugriff auf viele Systemfunktionen von Windows XP. Der Zugriff auf Einstellungen der angegebenen Anwendungen umfasst wichtige Standardeinstellungen und so genannte Tweaks (die nur über die direkte Bearbeitung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Tool und nette neue sachen .... meine güte für freeware ne ganze menge :)
 
Auch hier gilt mein Motto. "Never touch a running system" Und mein System rennt momentan perfekt! :-)
 
Programme von Mitbewerbern wie AIDA32 oder X-Setup (auch alles Freeware) liefern auch (und schon länger) den notwendigen Informations- und Manipualtionsumfang. Insofern nichts neues.
 
gut aber was is dir lieber ... 3 programme die du starten willst oder eins um alles zu bekommen ? hm ? sicher mag es niemals an AIDA rankommen aber es reicht aus für den anfang und wie man sieht baut es sich ja ständig aus :)
 
Jo, mal ein Dank an MaltiBRD daß er das gepostet hat, auch solche Freeware gibbet :) Darunter sind Hammer Diner und megageile Minniproggys sowie solche Genialen Proggys, inzwischen dürfte von Winfaq der Registrie System Wissard auch wieder ne neuere Version rausgekommen sein :) MaltiBRD weiter so ! Was ich geil fuinde, daß man damit den Remotedesktop und RLogin ausschalten kann, hab ich noch niergens gesehen..
 
Ein kostenloses Programm das niemand braucht. Egal Hauptsache kostenlos.
 
Antwort auf den Kommentar von petrus
Du brauchst es nicht,weil DU ja perfekt dein system tunen kannst und DU bist der erste der in foren rumheult das sein system nicht richtig funzt und DEIN kommentar ist so überflüssig wie ein hundehaufen auf einer herdplatte

yoyo-pik
 
@petrus

Ich brauch es! Somit ist deine Aussage "das niemand braucht" falsch..

Und Falschaussagen werden bestraft :-)
 
blackcrack setze den stoff doch mal ab. welche sprache ist das? ich suche noch ein urlaubsland wo man so seltsam spricht, das ist bestimmt gaaanz weit weg und dort ist es bestimmt sehr warm.
 
Kolumbien, da iss es sehr warm, und ja, es gehr mir sehr gut.. und dir ?
Geht's dir noch gut ? JA? *mirgradüberleg:dem geht's wohl zu gut !* X-P
 
niemand braucht irgendetwas! man braucht es nur weil man es haben will. wenn man stirbt, stirbt man alleine ohne irgendwas :P
 
Jo, brauchste Ziankaly ?? Ich könnt dir was besorgen *bg* Ich steck's dir sogar in den Rachen, kein problem, nur, schucken musst du's !
*ohscheissebinnichheutwiederdrauf*
 
nene lass mal fahre dann doch lieber zyankalifrei nach thailand da sinds im april 40 grad :P
 
*bg* gut :)
 
@ peterle2099 & blackcrack, könnt ihr euer 'Kindergartengesabbel' nicht irgendwie anders austauschen ?!

 
Das Programm ist ganz ok...der nachteil ist das es nur eine Laufzeit von 30 Tagen hat!
 
@samy
Stimmt so nicht, das Programm ist zeitlich nicht begrenzt.
Lediglich kommerziellen Usern wird eine 30 tägige Testzeit eingeräumt.
Solltest Du zu diesen zählen, dann hast Du natürlich Recht.
 
@cray111 : schon lang vorbei...

@Samy
für Private Leute ist das Proggy Freeware und ist generell Laufzwitunbeschränkt.

 
XP ist doch schon relativ zentralisiert (Systemsteuerung, ist ja nicht soo umfangreich), was braucht man da so ein Tool?
Eigentlich reichen die Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) vollkommen aus, da kann man auch toll tunen (z.B. den blöden Dateityp-Suchwebservice abschalten)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen