DivX 5.1.1 Pro & Free - Zwischenupdate released

Software Die neuste Version des beliebten DivX-Codec bringt zahlreiche Änderungen mit sich. So wurde der Codec erheblich in der Geschwindigkeit verbessert, was besonders auf älteren Rechnern zu erkennen ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Divx 5.11 gibts doch schon seit November? Oder mein ihr hier die Mac-Version???
 
Nein wie beschrieben handelt es sich um ein Update der 5.1.1 - die Versionsnummer bleibt, aber sie erfuhr ein kleines Update!
 
naja viel hat sich ja auch nicht geändert nur ein neuer installer und neuer DirektShow filter ist ja net so viel
 
Antwort auf den Kommentar von LeonMc: Wenn der Filter bei dir probleme gemacht hat dann kann dieses kleine Update schon viel bringen. Davon abgesehen, das kleine Update behebt direkt einen Fehler, besser als wenn die betroffenen auf das nächste große update warten müssen.
 
Ich glaube es ist noch der Player selbst in einer neuen Version erschienen. DivX Player v. 2.5.3. Vielleicht täusche ich mich ja, aber mir ist der neu.
 
Hier ist der Link zur wahren Freeversion, nicht der Adwareverseuchten:
http://download.divx.com/divx/DivX511.exe
 
Antwort auf den Kommentar von ds: Schön und gut, das ist aber nur der normale Codec und hat weniger mit DivX Pro mit oder ohne Adware zu tun.
 
Ich finde den Download der Pro-Version nicht :-(
Bin wohl zu blind heute.
 
Antwort auf den Kommentar von news1704: *einebrillereichend* Hier der Direktlink: http://download.divx.com/divx/DivXPro511.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen