Navigationssystem/PDA bei REAL für 449€

Hardware Routenplanung, mobile Datenverwaltung, Abspielen von MP-3 und Windows Media9-Dateien, freie Zielwahl über Adressen, POIs, Favoritenliste, letzte Ziele, Heimatadresse, direkte Karteneingabe, Sprachausgabe, farbige Karten- und Pfeilnavigation, GPS, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat das Ding nu Sprachausgabe oder nicht?! Hätte gerne die Synchronstimme von Al Pacino oder Robert De Niro...!!
 
Im Standard hat das Ding eine Frauenstimme. Wenn Du etwas anderes willst, brauchst Du nur die .wav-Files auf dem Gerät austauschen :-).
 
und wie sieht es aus mit, der verbindung im tunnel? z.b. im elbtunnel?
 
du hast sorgen
 
Antwort auf den Kommentar von oBeRGuRu
abert ja doch,es gibt tunnels bei dennen man auch nach recht oder links abiegen kann und da gab es mal einen test im fernseh,wo diese teile total versagt haben.anstatt bescheid zu geben das man nach links fahren soll,hat das teil garnichts gesagt und man ist am ar... der welt gelandet
 
is ja klar. die teile basieren auf GPS, und brauchen fast Sichtkontakt zu den Satelliten. Und da man vom Tunnel aus so selten den Himmel sieht, geht das nicht. Autos haben übrigens einen Pyro eingebaut, der im Tunnel, wenn kein GPS mehr funktioniert, die Navigation übernimmt, kombiniert mit der Geschwindigkeit lässt sich das leicht berechnen, wird nur etwas ungenau nach ein paar km's ohne GPS...:-)
 
Hey Leute da gibt's sogar in Tunneln sogenannte Verkehrsschilder, da steht dann Text in deutscher Sprache drauf .. ehrlich.. muss man halt nur Lesen können..
 
auch in italienischen tunnel(s?)
 
Wenn du zum Italiener essen gehen kannst, findest du dich da auch zurecht.
 
die jeweils nächste abbiegeaktion wird doch schon vor tunneleinfahrt angezeigt. wo ist dann das problem? es wird ja wohl nicht mehrfach abgebogen im tunnel
 
Hoi,

also vom lesen her soll der Falk Navigator nicht so toll sein...

Bevorzugen wurde ich Tom TOm oder Navigon...sollen von der Bedienung und Schnelligkeit viel besser sein
 
Was hatten der für nen BS? Windows Pocket PC 2004 währ mir am liebsten
 
Ruf mal schnell bei Microsoft an, damit die das extra für dich noch schnell fertig entwickeln!!
 
Pocket Windows 2004 Nysosym Edition :D
 
rofl malti! boah was für ein geiler start in den tag :D
 
@nysosym: Windows Pocket PC 2004 gibt es nicht. Die aktuelle ist Windows Mobile 2003. Also ich fahre mit TomTom2 sehr gut. Im März gibt die neue TomTom3. Und mit Tunnel-Durchfahrten hatte ich bisher kein Problem. Klar muss man hier zu fest eingebauten Systemen leichte Abstriche machen. Von der Bedienung her ist die Lösung mit einem PDA aber super. Und mit einem Aktivhalter einfach ein- und aussteckbar. Wie bei einer Telefonfreisprechanlage.
 
joa... da kann ich schluri nur zustimmen, aber das hatte ich ja in einer anderen navi-lösung bereits von mir gelassen :)

im übrigen hat man bei tomtom2 das nette feature, dass z.b. in einem tunnel die karte mit der zuletzt (via gps) gemessenen geschwindigkeit weiterscrollt und man in der regel so auch in einem tunnel (ausser er ist extrem lang :)) navigieren kann...

greetings
bLUEaNGEL
 
Leider hat das PDA kein Wlan sonst hätte ich es mir gekauft :)
Naja dann warte ich mal auf ein Angebot eines PDA Bundle mit Wlan funktion. Daheim auf dem Sofa oder im Bett zu Chatten per Messenger wäre richtig cool :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen