Symantec 1.0.6.0 - W32.MyDoom-Killer UPDATE

Software Dieses Freeware-Tool von Symantec bereinigt Ihren PC von  im Moment sehr verbreiteten W32.Novarg.A@mm, W32.Mydoom.B@mm und W32.Mydoom.F@mm Würmern!Hier die Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke fuer den tipp von maltiBRD - das spart zeit!
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81 jo geb ich dir recht, und was soll man von einer Geldgeilen Firma wie Symantec schon erwarten, die 29 euro PRO Supportanfrage nehmen.
 
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html

29 € / 42 sFr. pro Anfrage, 9.00 bis 17.00 Uhr, Montag bis Freitag. usw...
 
Das mit den 29 Euro finde ich auch ne Frechheit, wenn ich es auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen verstehen kann. Richtig Kundenfeindlich ist aber, dass eMail Supportanfragen über deren Formular auch nur in den normalen Geschäftszeiten angenommen werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen