Neue Variante des Netsky-Wurms aufgetaucht

Internet & Webdienste Nachdem Netsky.B erfolgreich die Posteingänge vieler Internetuser bevölkert hat, ist nun eine neue Variante aufgetaucht. Auch Netsky.C verbreitet sich über Filesharingnetzwerke und per E-Mail. Dazu bringt er seine eigene SMTP-Engine mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Netsky.C wurde schon gestern Nachmittag von NOD32 in die Virenliste aufgenommen.
Die Signaturen (nicht nur von Netsky.C) wurden aktualisiert und damit war das PRG auf dem neuesten Stand.

Für mich also ein alter Hut.
 
Ist doch klar wenn die den Viren Autor einen Schreibtisch entfernt sitzen haben geht das irre schnell..
 
schön zu hören...ich habe NOD32 laufen...
danke für deine info
 
Für alle die selber schauen wollen welche Virensignaturen NOD32 intus hat, gehen nach: www.de.nod32.ch :-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen