MS prämiert Softwarelösungen für den Tablet PC

Microsoft Im Rahmen einer Pressekonferenz zeichnete Microsoft die Gewinner der "Tablet PC-Challenge" aus. Dafür ermittelte eine hochkarätige neunköpfige Jury die besten und innovativsten Business-Lösungen für den Tablet PC. Die Sieger erhielten attraktive ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*Gähn* is ja total spannend
 
Ich wünsche mir den Tag sehnlichst herbei, an dem solche Kommentare erst garnicht zu lesen sind, oder man Kommentare ausblenden lassen kann.
 
Antwort auf den Kommentar von Terra Kill
__- Lass doch wieder die finger von papas computer.. ich bin für ganztags grundschulen
@TraXX -> 100% ZUSTIMMUNG
 
Versuch du erst mal überhaupt zu verstehen, was es bedeutet so eine Software zu schreiben und dir gedanken zu machen wie schwer es ist eine Unterschrif anhand eines Zahlenvectors und einiger Merkmale zu validieren. Wenn du das alles kannst bzw. das hier überhaupt verstehst, dann kannst du vielleicht gähnen.
 
gibt es seiten, die sich speziell mit der sicherheit von tpcs beschaeftigen? - also sicherheit vor ueberwachung durch regierungen und softwarefirmen, meine ich.
 
1. heißt das TCPA (ALLIANCE), und 2.: http://www.notcpa.org/faq_german.html das is ziemlich umfangreich
 
wow - danke fuer den tipp - die seite ist wirklich sehr umfangreich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen