Wurm Bizex: ICQ patcht die Server

Internet & Webdienste Um die User vor dem Wurm Bizex zu schützen (wir berichteten), haben die Macher von ICQ nun serverseitig das Problem behoben. Die Nutzer von ICQ Pro wurden Opfer dieses Wurms, da er das beliebte Chatprogramm zur Verbreitung nutzte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
watt für n wurm?hab icq pro seit 1999 und noch nie was wie n wurm angekommen. Ausser diese durc haus freundlichen Damen wie "Sonja, Miranda, Tina, etc". Allesamt um die 22, aus Florida oder Californien : ) Echt, wer auf so n Scheiss kommt, tut mir einfach nur leid. Verstehe nicht was die Deppen davon haben, weiss es jemand?
 
ach diese sonja ist euch auch bekannt? hab mich schon gewundert wer das immer ist...
 
Alle Kontaktanfragen die du bekommst, zumindest die von Frauen in deinem Alter aus den USA, oder die, deren Informationen du nicht öffnen kannst, oder die, die dich mit deinem Namen ansprechen (die lesen deine Daten aus dem Profil). Man kann das unterbinden, indem du bei ICQ Pro auf "MAIN => Security and Privacy Permissions" klickst und bei "SPAM Control" wenigstens die 1. Option wählst.
 
der icq-verkehr wird von versch. reg. zur stimmungsanalyse und strafverfolgung genutzt - da machcht ein wurm mehr oder weniger auch nix. (satire!)
 
jaja, immer diese Mainstream Programme wie ICQ oder der IE. Ich benutze schon laaange nichts mehr davon. Miranda und Firefox sind sehr zuverlässige Open Source Programme. Miranda is einfach das genialste ICQ Client Programm, was es gibt. und es kann auch MSN Yahoo und den ganzen weiteren schrott. IRC 4 da World!!!!
 
ja gut das ich zwar ICQ nutze...aber nicht den IE...
bin überzeugter (bezahler) OPera´ler..
 
Ob du nun Miranda benutzt, Trillian, oder sonst n Schund. Die Programme benutzen dennoch das gleiche Netzwerk, die selben Protokolle, etc.. Das schützt dich also NICHT vor der eventuellen Überwachung!
 
Apropo's Überwachung, Big Brother braucht noch Opfer..8)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen