Nvidia stellt Grafikchips für das Handy vor

Telefonie Nvidia setzte heute mit der Einführung der Nvidia GoForce 4000 und 3000 Media Prozessoren Familie einen neuen Standard bei Multimedia-Funktionalitäten und Stromverbrauch im Handy-Markt. Gleichzeitig gibt Nvidia bekannt, dass Mitsubishi als erster ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vorsicht, Ironie: Da gibts doch dann bestimmt bald auch brauchbare 3d-Anwendungen?!? Ob der Chip dafür schnell genug ist, wird sich dann mit "Mobile 3dMark 2004" zeigen ... Vielleicht kommt auch bald nen Konkurrenzprodukt von ATI - vielleicht sogar passiv gekühlt. Obwohl ..., wenn wir Glück haben, dann sind diese NVidea-Chips nicht nur mit nem fönartigen Aufbau kühl zu halten. Ach ja, was für Gedanken einem bei soner Nachricht durchn Kopf gehen können :-)
 
bekloppt
aber ich wette duke4ever wird man beim release dann schon aufm handy zocken können ^^
 
wenn das spiel rauskommt, werde ich wahrscheinlich mein 3. Kind zur Taufe führen, so in ... 15 Jahren
 
...dann gibt´s vielleicht bald Handy´s mit Wasserkühlung lol
 
Naja, mein P900 könnte in der Tat bei V Rally noch etwas 3D Beschleunigung vertragen. Wird sicher nicht in jedem Handy Sinn machen, aber in Geräten mit grossem Display, bzw. Smartphones könnten davon schon profitieren. Denn die aktuellen Spiele erinnern mich stark an C64er Zeiten.
 
yeah...ich übertakte dann mein handy erstma und gib dann vor allen anderen mit meiner unheimlich hohen grafik power an...achtung...dabei geht die garantie des kompletten handys verloren.

Und Snake zock ich dann mit 8xAA und 16xAF...Yeah...!
 
Yepp da spar ich mir den Klingelton. Sobald die Kühlung hochsurrt, hab ich Anruf. Cool!!! :D
 
ja, man bekommt 2 schläuche mitgeliefert die man immer aus der tasche hängen lassen muss um einen luftkanal für die zu und abluft zu haben :)
 
http://www.ati.com/products/imageon2260/index.html lalalalla :D
 
Juhu, ATI baut auch nen Handygraphikchipt! Wird bestimmt ne All in Wonder oder zumindest ne XT!!! Hoffentlich klappen da die DNA oder Omegatreiber! Gibt bestimmt beim Atihandykauf nen Half-Life2 Java-Spiel dazu...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links