Umgangsformen online: Trollt euch, Trolle!

Internet & Webdienste Das Onlinemagazin Spiegel hat einen interessanten und zugleich amüsanten Artikel über die Umgangsformen im Internet veröffentlicht. Trolle, deren Mails oder Beiträge in Foren ausschließlich zur Provokation anderer dienen, sind immer häufiger ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier der ultimative Tipp, der jeden Linuxer von all seinen Problemen befreit:
1. Linux-Partitionen löschen
2. Bootloader auf bewährten Microsoft-Standard flashen
3. Windows istallieren bzw. starten

Problem erkannt, Problem gebannt!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Denkt' mal drüber nach!

P.S.
Meine Großzügigkeit erreichte heute mal wieder ungeahnte Grenzen und daher sind diese erstklassigen Tipps kostenlos!
 
Liegts an mir oder warum rall ich des net?
 
Antwort auf den Kommentar von Gratis Zugangstool So ist GRatis Zugangstool halt. Nur zur belustigung geeignet. Hat halt einen ziemlich kleinen!!!
 
Ich präsentiere: "Gratis Zugangstool"! Der Ober-Troll im Internet der auf allen großen Internetseiten die Kommentare mit seinen provokanten Beiträge versetzt. Wir lassen das hier mal als bestes Beispiel stehen, aber reagiert bitte nicht da drauf. Es lohnt sich nicht ;)
 
Antwort auf den Kommentar von Gratis ZugangstoolDas war genauso wie es im artikel beschrieben wird . Ich weiss net ob du den Artikel nicht, oder zu gut vertanden hasst.
In beiden fällen war der Komentar überflüssig.
 
Ähm... kann es sein, dass sich das kostenfreie Verbindungsprogramm noch mehr Nicks zugelegt hat? "Gratis-Zugangstool" (mit Bindestrich!) existiert ebenfalls als Nick für News-Kommentare.
 
@Rika: Der andere Nick hat keine Kommentarrechte mehr. Und dieser hier in 20 Sekunden auch nicht mehr...
 
danke xylen
 
Na dann :-) Hoffen wir das erst mal Ruhe ist...
 
Windows & Linux & Novell & Sun & viel mehr > Trolle-Krieg! Keine Ende! :-( Rekord > www.heise.de !! Kein Bock viel Trolle zu lesen!
 
http://www.heise.de/security/news/foren/go.shtml?list=1&forum_id=53353 so so so
 
und noch http://www.heise.de/security/news/foren/go.shtml?list=1&forum_id=53348 __________gib mir Asprit! ^^
 
nich schon wieder
 
Kann nicht mal einer den Stecker von dem "Tool" abziehen.
 
Bor der Spast soll mal abhauen! Kommt bald Super 0190-Manager ? Oder G.ratis Zugangstool ?
 
@Zugangstool: Copy&Paste können wir auch ... wenn schon, bring was eigenes :P
 
Und ich mach mir echt noch die Mühe den ganzen Quatsch von dem durchzulesen. tsss
 
HAHA, merkt ihr es noch??? Das war doch nur ein passender ironischer Kommentar des Gratis Zugangstools... man kann es auch übertreiben!

Jetzt seit ihr die Trolle...
 
Ich liebe Trollerei. Was wär die Welt ohne Trolle? Gestern habe ich übrigens zur Feier des Tages alle Trolle aus ihrem Käfig rausgelassen.
 
Jippi Heise Trolle machen Urlaub auf WinFuture.de. Wo bleiben Analüst, Gravenreuth, Duldungsstarre, MumuHamster, Bastelzombie und KO (um nur einige zu nennen)?
P.S.

http://www.funkbase.com/enilnoesieh/trollvote.php?
Gratis Zugangstool bringt es gerade mal auf Platz 32.
 
Dann troll ich mich mal von dannen... :)
 
Gibt endlich zu, dass Trolle die besseren Primaten sind!
 
was soll der sch**** regt euch doch nicht so über das gelabere von trollen auf ...
einfach igno... igno... also weghören und gut
dann hören sie von alleine auf die db vollzumüllen

cu rg©
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.