SQL-Server Yukon: Erste Informationen zur Beta 2

Software Im Juli 2003 veröffentlichte Microsoft die erste Betaversion des SQL-Servers Yukon. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und es wird Zeit für die Beta 2. Von Microsoft selbst ist noch nichts zu hören, doch die Internetseite Neowin.net hat ein paar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht mir ein wengi nach nem fake aus ... so lange MS da nix bestätigt ist das für mich unglaubwürdig ....
 
Sieht wirklich komisch aus aber neowin.net macht keine Fakes :-)
 
Es gibt bei allen ein 1. Mal :)
 
also der mittlere Screenshot sihet OK aus, aber die anderen beiden sehen nach win95 Style aus, sehr komisch :D
 
"komisch" ich dachte mir immer server schauen immer nach win95 style aus was ich zur zeit weis nt : win2k : win2k3 : hat bis jetzt immer standart win 95 style " zuerst schauen dann schreiben.
 
was hat übrigens eine Serversoftware mit dem aussehen des betriebssystems zu tun ??? id ekann genausogut auf Windows XP laufen .... erst schauen dann schreiben gebe ich also gerne zurück ..
 
win2k3 hat auf keinsten fall nen win 95 style ... oder ich habe hier nen augenfehler ..... und 2000 sieht ein wenig farbkräftiger aus als win 95 ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen