MyIE2 0.9.17 - Internet-Explorer Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach genial, ich benutze es schon länger und bin sehr damit zufrieden. ED
 
Frage zu den Kommentar von edgonzo.... ist der besser als der avant-browser??
 
@oo.genom-p.oo: Den benutze ich auch, aber nur ab und zu. Der ist auch nicht schlechter oder besser!ED
 
Ist mir viel lieber als Mozzilla und opera, und ist auch schneller, halt so wie der IE!
 
Schneller? Du meinst beim starten? Hoffentlich fliegt der IE im nächsten Windows raus -> dann wird er auch nicht mehr von vornherein geladen und ist dann sicherlich langsamer. und um OnTopic zu bleiben: Fixed der Aufsatz die beiden CHM-Sicherheitslücken? (Die ersten Würmer sind ja schon unterwegs *jubel*).
 
Nein. Und selbst wenn, dass wäre das nur ein weiterer potentieller Ich-Packe-Das-Problem-Nicht-An-Der-Wurzel-Sondern-Filtere-
Nur-Bekanne-Exploits-Und-Scheitere-Dann-An-Neuen-Unbekannten-
Exploits-Die-Das-Gleiche-Problem-Ausnutzen-Ansatz. BTW, fast allen diesen Aufsätzen kann man mit etwas Methodik auch den Gecko-Engine von Mozilla/Firefox andrehen - aber das wäre etwas unnötig.
 
wie kann man über würmer nur so jubeln. knipser!
 
Wenn Aufsatz, dann präferiere ich den Avant-Browser.
Sollte man bei der Gelegenheit dann auch mal testen:
http://www.avantbrowser.com/

CU

 
Ich verstehe nicht, wie WF einerseits vor der Benutzung des IE warnt (und sogar von Benutzung explizit äbrät), aber andererseits diese Aufsätze, die ja die selben "Schwächen" haben bewirbt....
 
Mal was anderes. Find nur die News nimmer. Da war doch mal ein MS-Patch, der zufolge hat, das wenn man an die Maus kommt, der Browser ganz nach unten scrollt mit einem Ruck. Des Prob hab ich. Wie bekomm ich des wieder weg?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!