Colin McRae Rally 04: Demo veröffentlicht

PC-Spiele Das beliebte Rally-Spiel Colin McRae Rally soll im März in einer überarbeiteten Version erscheinen. Heute wurde die Demo veröffentlicht. Mit dem Citroen Xsara kann man in den USA, Japan und Finnland den Schlamm durchwühlen. Die Datei ist 152 MB groß. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Torrent rennt wie sau !
 
die dreier Version lief nur mit Soundkarten, die DX8 unterstützten, wie siehts mit dieser Version aus? braucht man jetzt auch neue Soundkarte?
mit meiner xFire konnt ich schon die 3er nicht spielen.... :(
 
@blaulicht: Gibt es schon Soundkarten die auf DX9 setzen? Ich denke nicht :) - saugs und probiers aus

bzw. ich habe ne normale Soundblaster Live und die funzt normal O_o
 
die autos fahren genauso bescheiden wie im 3ten teil... nicht sehr berauschend... collin wird immer schlechter...
 
genau das is mir auch aufgefallen - teil 2 ist eigendlich optimal,
versucht noch teil 2 zu kriegen! (is natuerlich jetzt ziemlich billig...)
 
Also ich finds ganz ok....vor allem die Grafik ist genial !!
 
also ich kann nur sagen dass es einfach mal der totale hammer is, besonders aber auch der eax 4.0 sound is einfach mal nur geil !!!
 
Also bin angenehm von 4 uberrascht. die 3er version war wirklich kein renner. das forcefeedback war nicht real. Wie gesagt der 2 war hervoragend. Besonders schlecht im 3er kein netzwerk. Kann allen entäuschten nur ans herz legen saugt euch das demo ist richtig klasse
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen