Windows XP SP2 Build 2082 - Infos & Screenshots

Windows Bereits heute morgen berichteten wir über die Verfügbarkeit der neuen Build 2082 des Service Pack 2 für Windows XP. Unser Leser Dennis hat sich die Mühe gemacht, das bisher nur in Englisch verfügbare Service Pack zu installieren und ein wenig zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Denis = Dennis -
dauern = dauernd _ danke :p
 
Antwort auf den Kommentar von Dennis2004 .. bei mir geht's nicht, bekomm' immer ne Meckermeldung, dass er das Englisch SP nicht auf's deutsche XP inten kann/will :((
 
gg die offiziellen betatester :) btw ich würd evtl dein namen entfernen!!
 
und was ist das:

http://winfuture.de/news,13439.html
http://www.neowin.net/comments.php?id=17762&category=main
 
Was ist das? Weiß einer wie mans verwenden kann? *entfernt*
 
Antwort auf den Kommentar von Magdalene_Beta_News hm ? ? ?
 
Hmm, also ich brauch das SP2 wohl dann nicht, denn ich habe weder MP, noch IE, noch Outlook Ex. Und den Messenger nutze ich auch nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal ... was willst Du überhaupt hier?? Linux-Banause
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal: Halte ich für unvernünftig, da ein Haufen Systemkomponenten aktualisiert werden, die nichts mit den anscheinend von dir nicht sehr geliebten (und im Falle von IE übrigens auch dann noch angreifbaren, falls nicht verwendet) Komponenten zu tun haben.
 
Warum entwickelt Microsoft den Windows Messenger noch weiter? Einfach den MSN Messenger 6.1 integrieren und gut is. Dann hat man auch weniger Probleme. :(
 
Antwort auf den Kommentar von ukroell: Öh, MSN Messenger kommt weder mit dem Exchange Instant Messaging Service noch mit dem Office 2003 Live Communications Server zu recht - beide werden gerne in Firmen für interne Kommunikation verwendet.
 
Ach so...ich habe nicht gewusst, dass man mit dem Windows Messenger mehr machen kann...
 
Es gibt nen Express Installer Ger SP2... da kann man die Files auch saugen oder es gibt Anleitungen im Netz wie man die psf Datei dort integriert etc. Viel Spass
 
hab da n problem, er sagt immer, das mein system englisch sein muss, damit ich das installieren kann. weiß jemand, wie ich das auf meinem deutschen xp installiere? (ja, ich bin offizieller betratester!)
 
@ memphis - wo gibt es den deutschen express der 2082 - hab ich noch nirgends gesehen
 
@ninety_nine gibt es nicht, die version gibt es nur auf englisch!
 
Dieser XP Mist kommt mir nicht mehr auf den Rechner. Lahm und instabil...
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb
 
Onki Hoerb
 
Onki Hoerb ... und wieder einer der mit XP nicht umgehen kann :))
 
Ich hab was besseres als XP :o)
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb: Schön, dass wir davon erfahren durften...
 
Was denn DOS ?
 
Aktualisiert das WMP9 nur dann, wenn es schon drauf ist, oder wird WMP9 sogar vom SP2 mitgeliefert?
 
Build 2082?? heisst das, dass die final für das jahr 2082 geplant ist???
*ungeduldig wartend* die sollen mal hin machen damit.
 
das ist aber nicht ernst von dir gemeint oder? Du hast anscheinend echt 0 Ahnung von der Materie. "Build" ist eine Art Versionsbezeichnung
 
/klugscheißmodus an BTW: Versionsbezeichnung sind idR: a.b.c.d, wobei a: Mayor Release, b: Minor Release, c: Built Number, d: Patch Level bedeutet/
 
@hover : Ich glaube das war soetwas wie "Ironie" in der Aussage von @toco, aber ... das wiedrum setzt etwas "Grips" voraus *lol*
 
Sorry aber dafür gibt es doch solche Threads damit sich andere informieren können , und nur weil jemand mal was nicht weiss müsst ihr diese menschen nicht gleich so verachtend behandeln! zu euch sagt doch auch niemand was das ihr keine ahnung habt was ihr teilweise alles redet und von anderen dingen hast du wqahrscheinlich auch keine ahnung !!!!
Peace
 
Ok - ich sag nur man kann das deutsche SP2 2082 schon haben und installieren - allerdings nicht integrieren - mehr sag ich nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Dennis2004: Frage mich nur wo du das deutsche SP2 2082 her hast. Auf der M$-beta-Site gibts das nur in englisch!
 
Dennis2004

Schick mir bitte mal nen *.jpg Bild vom System. Was da steht... Servie Pack 2 Build v.????? Weiss nett ob meins die aktuelle Version ist.

greetz
 
Und somit melden wir deutsch- (sprachigen ) XP 2 BetaTester uns ab ! Wir danken für Ihre Unterstützung ! Denn so viele Biulds wird`s nun ja nicht mehr geben.
 
@knone16: Das ist eine interim-Build, keine offizielle neue Beta Version oder RC - Die Build soll dazu dienen, die "Lonestar" Erweiterungen für die XP TabletPC Edition für die TabletPC Tester verfügbar zu machen.
 
Antwort auf den Kommentar von houser Hi, danke Dir, habe ich gerade gelesen - also Kommando zurück.
 
stimmt die deutsche gibts schon.habs jetzt auch!!!!!!IST 547 MB GROß!und hab sie vom offizielen microsoft SERVER!KEIN SCHEIß!
 
Antwort auf den Kommentar von bbcrocket Ähmm, du meinst nicht zufällig die Stream Datei (Dateiendung .psf), oder?
 
@bbcrocket: Aber als offizieller Beta Tester mit Login usw. nehm ich an.

Hab mich auch angemeldet als Beta Tester vor 2 Monaten, da mich sowas interessiert und ich auch die Zeit /den Rechner dafür hab, hab da aber noch keinen Response. Ok, wenn nich, dann nich. Oder irgend wann... .
 
Hi edragon...

gibts die wirklich schon in dt.
Ich hab die Englische Version nur lässt die sich nicht auf meinem System installieren wegen der Sprache. Da die Deutsch ist und daher das SP2 2082 die Installation verweigert. Leider. Oder gibts nen Link für die Deutsche Version oder eine Trick wie ich die Englische Version installieren kann

Mario
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles