MS plant neue Features für Xbox Live

Microsoft Im Laufe dieses Jahres, plant Microsoft den Start einiger neuer Features für den Online-Dienst Xbox Live. Das Projekt, welches den Namen "Tsunami" trägt ist laut MS noch in der Planungsphase und soll über das Jahr verteilt starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer brauch schon ne konsole.... pc rulz 4 ever!
 
Antwort auf den Kommentar von memphis_1:
Stimmt. Memphis. Weil DU keine Konsole hast und magst, brauch sie kein anderer und ist ja eh blöd. Endlich mal ein "anständiger" Kommentar. Gott sei Dank gibt's so Leute :-)
"Zu viele Knöpfe auf dem Joypad der XBOX, gell?" :-)
 
Spiel einlegen und spielen, keine Konfiguration keine neue Hardware, keine neuen Treiber usw.
Einfach nur einlegen und spielen...
 
PC ist in Ordnung! Aber wer sich Gamer nennt, der sollte auch eine XBOX besitzen...und einen GameCube und ne Playse 2! @pitschnass: SO soll es sein :-)
Konsolen mit PCs zu vergleichen ist meiner Meinung nach unmöglich.
 
Für Gamer sind Konsolen ein Muss - ein Grund waren ich nichts gegen Konsolen habe (habe selber einen GameCube aber zocke nur selten).
 
@satan: ja da hast du recht... verlgiechen kann man das nicht, jedoch habe ich ps1,ps2, gba, gbc und 4 pcs .... und ich sitzte irgendwie nur noch vorm pc .... frag mich aber nicht wieso :]
 
he - du hast ja alles, was ich auch hab - aber das wichtigste fehlt dir noch: haeng mal alles an nen progi (mind. 1024er auflösung!) - dann spielst du auch wieder mit deinen consolen, weil alles mit 4 metern diagonale der totale knaller is. mit´m pc auch ruhig immer ueber progi (daher die hohe aufloesung)... scheiß auf die birnenkosten, die gibt´s schon lange als schnapp bei ebay - halten eh xtausend stunden. ach ja: filme kommen natuerlich auch gut :-]
 
Weiss zwar nicht wo in Projektor der Buchstabe "g" vorkommt, aber du musst es ja wissen ...
 
Wenn schon Spiele dann NUR auf einer Konsole UND Grossem TV-Schirm oder Beamer !!! Aber nicht auf einem Popel-Monitor auch wenn er 19 Zoll hat !!!.
 
Antwort auf den Kommentar von rolf1:
*applaus* Meine Worte :-)
Kann doch jeder spielen, was er will. Konsolen sind halt problemloser und gemütlicher, da man auf der couch sitzt und nicht am Schreibtisch...
Applaus geht ebenfalls an: satan_gatez und pitschnass
 
konsole vs pc -> witzlos, da konsolen sooooooooo beschissen sind im vergleich, dass ein vergleich eigentlich nix bringt :)
zwei worte: AUFLÖSUNG & STEUERUNG
viel spass die zwei punkte wegzudeuten ^_^
 
hab kein problem damit.. bei einer konsole gehts mir nicht um auflösung ! ich will spielen und spaß haben.. es gibt noch immer zeitlose games die KEINE perfekte auflösung und grafik haben .. wie z.B. micromachines ... schreibt was ihr wollt aber eine konsole die man schön modden kann mit emulatoren kann ich mir heute nicht mehr wegdenken ^^.. außerdem hab ich keine lust den rechner hier ständig aufzurüsten..
 
sicher ham die konsolen ne geringere auflösung.
aber wer nur am pc zockt nur weil man den auflösungsregler auf zig tausend stellen kann?ein pc spiel an sich wird auf grund einer hohen auflösung auch nich besser wird weder qualitativ noch rein inhaltlich.
fakt ist, das das lästige treiber updaten, patches suchen, systemkonfig etc. alles wegfällt. klar, wer zig tausend für seinen pc hinschmettert und immer latest feature junkee style mässig die coolsten hardwareteile einzubauen, der soll das auch schön weiter machen.
obwohl ich der meinung bin das die pc hardware vom preis-leistungsverhältnis her keinerlei rechtfertigung ist - nur für ein paar pixel höhere auflösung.
dieses argument kann ich nich wirklich zählen lassen.
zum thema steuerung.
sicher muss man sich erst dran gewöhnen nen ego shooter per gamepad zu spielen.
aber diese arrogante einstellung "maus + tastatur geht über alles" obwohl man evtl. die gamepad steuerung der xbox games nich mal probiert hat, ist lese ich nich nur hier aus den paar kommentaren, sondern diese hält sich schon seit ewigkeiten in diversen foren.

ich kann jedoch mit ziemlicher sicherheit sagen, das es bei xbox live weniger spinner gibt die einem das daddeln versauen, gerade eben weil man nich mal so einfach nen cheattool nutzen kann, oder irgend nen trainer der die attribute hochschaukelt. ausserdem hat jeder xbox live gamer die gleichen voraussetzungen.
unter eben diesen voraussetzungen ist es meiner meinung nach erst möglich einen fairen "kampf" zu führen um zu checken wer der bessere is.
sicher werde ich mit diesem posting nich die masse bekehren können, aber denkt mal drüber nach gleichartige, zum teil auch bessere systeme neben der pc plattform zumindest zu tollerieren und nich mit stumpfsinnigen argumenten in den boden zu diskutieren.
ich kann von mir zb. behaupten, jedes xbox spiel legal zu besitzen.
und da draussen gibt es sicher genug, die zwar viel - zu viel - geld in ihre pc hardware stecken, sodas es für pc games nich mehr reicht.
dafür müssen dann die raubkopien herhalten.

zumindest bei manchen pc usern. möchte hier keinen vorverurteilen.
aber ihr wisst was ich meine.
 
es gibt auf Konsolen einige wirklich geile Spiele, die es leider auf PC nicht gibt. allein deswegen lohnt sich eine Konsole. Ich sage nur "Beat'n Ups" und "Final Fantasy" (obwohl einige Erbsenzähler die 7 benennen, egal).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich