Deus Ex 2: Demo kostenlos auf CD bestellen

PC-Spiele Wer das Spiel Deus Ex 2 nicht mehr abwarten kann, kann sich kostenlos die Demo auf CD zuschicken lassen. Besonders die Modem- und ISDN-User wird dies freuen, da sie so keine riesigen Datenpakete von ohnehin schlecht erreichbaren Servern laden müssen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm..... das kommt irgend wie bekannt vor, wo habe ic das schon mal gesehen?
Achja bei Gamigo ^^''

Samstag, 21-02-2004 / 14:41 Uhr
Deus Ex 2
Limitierte Demo kommt zu Dir per Post.

Hier der Link:
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17587/
 
Na Du bist ja ein toller Winfuture-Nutzer. Wenn Du das schon am 21.02. gewußt hast, warum hast Du dann nicht eine entsprechende News eingesendet? Tse, tse, tse :-)
 
hmmm egal, ich habs mir bestellt :P
 
hab mir auch mal eine geordert.
 
kann man comments nicht einfach abschalten? diese scheiß non-reallifer gehen einem derb auf den sack hier
 
Fuck, geht nur in Deutschland :( - - - Diese ewigen Vorteile
 
Sei froh das du nicht mit den Nachteilen leben musst.
 
Ich hab mir die Demo jetzt auch bestellt: "Wir werden Ihnen die Deus Ex: Invisible War - PC Demo in 1-2 Wochen kostenlos zusenden." :-D Naja, zwei Wochen ist etwas viel, aber egal.
 
ist bestellt
habe ich von giga.de den Hinweis
 
hab die englische Vollversion, das Spiel is so dermaßen Kacke ! Der erster Teil war der Knüller. Invisible War is unfertiger Müll !
 
hab die englische Vollversion, das Spiel is so dermaßen Kacke ! Der erster Teil war der Knüller. Invisible War is unfertiger Müll !
 
hab die englische Vollversion, das Spiel is so dermaßen Kacke ! Der erster Teil war der Knüller. Invisible War is unfertiger Müll !
 
der 2te teil is voll kacke! Hab die englische Vollversion bestellt und das Game überzeugt mich überhaupt nicht! Meiner Meinung nach ist Invisible War UNFERTIGER MÜLL. Der erste Teil war der Hammer !
 
sorry for triple posting :-) Admin bitte 4 letzten posts (incl. dieser hier) löschen, thnx
 
habe das schon gehört... konsolenlastiges Interface...
 
ich glaube das hatte ich schon vor einem monat und hatte extreme grafikprobs mit ner radeon. lauter artefakte, spaß hats auch nicht gemacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen