Symantec sichert neue Mobilfunkgeräte von Nokia

Telefonie Symantec gibt die Kooperation mit Nokia zur Entwicklung integrierter Sicherheitslösungen für Mobilfunkgeräte bekannt. Ausgehend von der Nokia 9500 Communicator Reihe sollen mobile Endgeräte für Geschäftskunden mit Sicherheitsprodukten wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die nächste Krake, die sich überall breit macht...
 
Solche Kommentare finde ich immer wieder toll. Die Leute die so etwas schreiben sind meist die Ersten, die, wenn Sie einmal erfolgreich sind, "über Leichen" gehen. Man kann über Symantec, MS, ... sagen was man will, fakt ist, da waren die richtigen Leute mit der richtigen Idee und dem richtigen Marketing zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Und die wenigsten von uns würde anders handeln als die Chefs die da heute auf Ihren Stühlen sitzen.
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer: Du sprichst von Marketing und Ideen im Zusammenhang mit Symantec? Diese Firma bekommt Ihr Geld als binärer Schutzgelderpresser. Sorry. Und sämtliche Technologien und Produkte sind, den finanziellen Aspekt betreffend aus seltsamen Quellen stammend, dem Unternehmen einverleibt worden. Angefangen bei Mr. Norton, über Firewall bis zuletzt GoBack und Ghost. Ich glaube, man kann hier von Krake sprechen und nicht von einem innovativen Unternehmen, das Chancen nutzt. Symantec sitzt an einer sehr verdeckten großen Geldader und wird sich verbreiten wie die Pest :-)
 
Ich sprach nicht von eigenen Produkten, sondern von der richtigen Idee. Das kann auch der Zukauf von Produkten sein :-). Aber unter diesem Gesichtspunkt hast Du natürlich Recht. Ich bin mir sicher, das Symantec mehr als alle anderen von seiner Bekanntheit lebt und durch die Virenplage in den nächsten Jahren auch noch besser leben wird.
 
Wenn sich der Symantec Kram auf dem Handy genauso verhält wie am PC, na dann gute Nacht!
 
Geil. NAV for Nokia. Da sind dann Inklusiv-Tarife empfehlenswert, wegen Updates etc. Aber darauf läuft es ja hinaus (Schwerpunkt online mit Handy)
 
lol gut das ich so ein altes handy habe was wenigsten nicht abstürzt, wei das von meiner freundin (neues siemens) LOL jetzt brauch man schon en firewall für das handy.... wo sind wir gelandet?? und wenn norton dinger das handy genauso verlangsamen wie norton antivirus2004, dann brauchen wir bald handys mit 1 GHz!

ich hoffe das mein altes handy noch lange hält......... es hat alles was ich brauch kann telefonieren hat nen adressbuch und nen terminkallender....
 
Seit der 2000er Reihe von Norton kann man die Firma vergessen.
Leider haben die im Dezember auch PowerQuest geschluckt, weshalb die 8er Version von Partition Magic die wohl letzte brauchbare bleiben wird.
Mein nächstes Handy wird auf keinesfalls Software von diesem korrupten Unternehmen laufen haben!
 
Antwort auf den Kommentar von Hessebauer: Klär mich bitte mal auf, wieso ist Symantec korrupt?
 
Antwort auf den Kommentar von Hessebauer: Hm, also zumindest über die Geschäftsversionen (Symantec AntiVirus, Ghost, pcAnywhere, etc.) kann ich nicht klagen. Die "Heim"versionen sind mir zu bunt, aber die UIs sind durchaus für nicht-versierte User sehr gut geeignet. Für die versierteren User sind dafür die Business-Teile qualitativ sehr gut...
 
@Hessebauer: Das mit dem Korrupt ist schwachsinn. Oder kannst Du das begründen. Übrigens gibt es als alternative zu PowerQuest das deutsche Unternehmen Acronis mit den Produkten TrueImage und PartitionImage. Beide sind innovativer als die von PQ. Funktionen die es seit den aktuellen Versionen bei PQ gibt, gibt es bei Acronis schon länger.
 
*lach .... "NEUE KURZMITTEILUNG EINGEGANGEN"
....
"BITTE WARTEN... VIRENSUCHE"
....
"BITTE VIRENDEFINITION AKUTALISIEREN"
....
"BITTE WARTEN ... WIDR INSTALLIERT"
....
"VIRENFREIE KURZMITTEILUNG" ....

so könnt isch mir dat vorstellen ... höchstwahrscheinlich im jahr 2036 :D
 
An htpino! Genau so denke ich auch!! Das wird dann bestimmt voll lange dauern bis das Handy sich aktualisiert hat. Es ist wie bei XP! Wenn ich das BS draufmache, schreit es erstmal nach ca 15 Updates! So wird das beim Handy dann auch sein oder was? :-P
 
Dann werde ich mal mit meinem Nokia 3650 gaanz gaanz vorsichtig sein :)
 
hihi sende eine sms mit "Live-Update" an die 0190-666 666
 
Hey Toco! Was geht die meine Nummer an! Die sollen da nur zum Onanieren anrufen! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check