Preview des SP1 für InfoPath 2003 veröffentlicht

Software Im Sommer plant Microsoft die Veröffentlichung des Service Pack 1 für Office 2003. Neben den üblichen Patches soll das neue Microsoft-Produkt InfoPath einige Verbesserungen erfahren. Handschriftenerkennung, Umgang mit digitalen Signaturen und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glücklicherweise gibts OpenOffice, denn sonst hätte ich heute wieder ziemlich alt ausgesehen, denn als ich einen Brief mit Word 2003 schreiben wollte, ist es immer abgekackt und das Teil mit dem Problembericht senden kam andauernd, ich hatte Null Chance und bevor ichs vergesse, ich hab alle Word 2003 updates drauf, die eigentlich das Problem schon hätten fixen sollen trotzdem kann ich nix machen, spätestens nach 3 Zeilen Tippen stürzt Word ab und es ist aus, kaum öffnet er das Dokument wieder stürzt es wieder ab, habs dann in OpenOffice auf meiner Linuxkiste geschrieben. Word 2003 ist der letzte Witz, schon zwei Updates, die das Problem mit dem Crash hätten fixen sollen und schon zweimal hats nix gebracht.
 
Gratis-Zugangstool deine Kommentare will keiner Lsen. DU bist eine schande für jeden Online-Portal. Schon auf chip.de und heisse.de lässt er seine bekloppen kommentare los.
 
Ich hab den Schwachsinn gelöscht.
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann. Super xylen. Gratis Zugangstool scheint wohl jedem bekannt zu sein, der mal gelegentlich zu Heise guckt. Das solltet ihr gar nicht einreißßen lassen, sonst haben wir hier Zustände wie bei Heise.
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann: Habe ich was verpasst?
 
@MDK ich hatter das gleiche problem mit Office 2k3. Ich habs gleich runtergeschmissen und wieder Office XP installiert. der Umstieg lohnt eh nicht. U.a. geht mir das kitchige design auf die Nerven.
 
Gratis-ZugangsTOLL Chefunterentwickler und Möchtegernprofi. Wieviel Dollar kassierst du von Mircosoft für diese gequillte Sch....? Unschlagbarer Preis? Erstklassige Hilfe? Lichtjahre vorraus? Von welchem Mond kommen Sie den her? Ich arbeite auch mit MSO 2003, aber Lichtjahre vorraus? Ich pinkel mir in die Hose!!!!
 
Microsoft ist kein schreibfehler
 
@xylen vielen dank für die schnelle reaktion :-)
 
Gratis-Zugangsfool Eigenlob stinkt
 
finde ich gut wenn die admins schnell und sauber durchgreifen..... ein LOB an die admins :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen