VideoLAN Client 0.7.1 Test 2 - Download Inside

Software Seit der Version 0.7 hat sich der Mediaplayer VideoLAN Client zu einem beliebten Mediaplayer gemausert. Er bietet zahlreiche Funktion, wirkt dabei aber nicht überladen. Auch die Einstellungen können sich sehen lassen, es gibt nichts was man nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich benutze diesen Player schon seit der 6er Version und muß sagen daß das Teil echt spitze ist. ED
 
Jepp mein Standard für die Vorschau-Funktion im Esel :)
 
wie kann ich die Filme auf dauer so legen.. das der player kommt.. aber mit dem SKIN ?? wenn ich "öffnen mit" mache.. kommt ja immer nur der ohne skin... aber wie mit ????????????
 
i find video lan istz echt fett und geil jedoch braucht er viel leistung by foxy_it
 
wo kann i viedo aln downloaden?????? by foxy_it
 
Ich habe den Player gerade ausprobiert und bin soweit echt zufrieden. mit PowerDVD hat ein Film immer etwas gezuckt, mit VLC tut er dass nicht! Es könnte aber einen 'Reset-Botton' unter 'Bild ausrichten' geben...
 
Hallo Leute,würde VLC gern benutzen um Filme PC -> Dbox2 zu streamen.Habe leider Probleme die richtigen Settings PC-seitig zu finden.Hat vielleicht jemand einen aussagefähigen Link oder Tipps? THX...
 
ihr könntest ruig mal nen aktuelleren screenshot onloje stellen. Euer ist in der version 5.0 :D
 
sah der nich bisher eh immer gleich aus? :)
 
Die letzte Version hat mich nicht überzeugt - er lieferte kein Bild bei Videos - da bleib ich doch lieber bei Winamp
 
joa rictig überzeigt hat mich das auch nie, aber es spielt formate ab mit ednen winamp nicht richtig klar kommt und ich keine lust habe deren polayer zu installieren. Z.b. Quicktime oder realplayer... VLC ist sehr buggy. Wenn eein format mal nicht funzt stürzt gelich der ganze rechner ab... darum nutze ich es nur im notfall
 
Gibt es das auch für Windows XP Home Edition oder doch nur für Windows ME?
 
lol?? ME?? man man ...eigtl is der nur für win 95a gedacht, die leute mit 2k/XP sollen den nur testen... -_-
 
@flixs Danke, dass du mich aufgeklärt hast! Du bist wirklich sehr kompotent!
 
jo weiß ich doch :D VLC kannste auf jedem windows laufen lassen... auch auf linux etc. halt so gut wie überall
 
Also, ich werd das sch... Tool nicht runterladen! So blöd bin ich nicht, dass ich das Versuchskaninchen spiele!!!!!!!!!!!!
 
lool dann net... du kannst dir ja auch alle möglichen betriebssysteme laden und dann ausprobieren wo es am besten läuft ^^
 
@flixs Hmm, leider hab ich nicht so viel Zeit das zu tun!
 
tja dann geht dieses wunderbare kleine tool wohl an dir vorrüber :)
 
@flix Ja, das stimmt wohl! :(
 
rrooooooofffflll
 
^^ jup allerdings :)
 
bestes prog für media ,neben winamp, überhaupt
 
Hi allerseits,

dieses Teil funktioniert bei mir nicht. Auch die Vorgängerversion nicht.

Hingegen funktioniert vlc 0.5.3 einwandfrei. Hat irgendjemand ne Idee??

Gruss Farron
 
naja ist schon ziemlich genial das teil aber die streams ausm lan von LinVDR spielt es immer noch net (bild da aber kein ton)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter