Roxio Easy Media Creator V7.0 - exkl. Screenshots

Software Das Unternehmen präsentiert mit dem Roxio Creator 7 das Ergebnis seiner Langzeitvision, eine komplette Digital Media-Suite aus Foto-, Video-, Musik- und Authoring-Applikationen für den PC auf den Markt zu bringen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht doch mal ordentlich aus
 
Antwort auf den Kommentar von HomerM: Über Geschmack kann man leider nicht streiten. :-) Ich halte mich lieber an spezielle Software anderer Hersteller, dieses Gewurschtel was Roxio da teilweise abliefert...
 
ischt aber nur in English gell?
 
Wo habt Ihr bloß diese Bilder her, diese Typen auf Bild 4 sind ja widerlich. :-)
 
Aber nun mal im Ernst, im Vergleich zur Oberfläche von WinOnCD aus gleichem Hause, sieht das doch hier ganz ordentlich aus. Und wer sich mit dem Windows Explorer auskennt, sollte mit diesem Prog eigentlich keine Probleme haben, vorrausgesetzt, es ist weitestgehend Bugfrei. .... PS @ the sucker: die deutsche Version soll erst im Frühjahr kommen.
 
Was mir weniger gefällt, das man das Prog offenbar inzwischen aktivieren muss (Bild2)? Zumindest interpretatiere ich den Screen so.
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01: Ganz ehrlich, ich kenne den Explorer aber für dieses Programm bin ich offensichtlich zu doof. Ich überlege schon einige Zeit was oben die Symbole auf dem vierten Screenshot bedeuten. Das erste kann ich erahnen, nur was ist Symbol zwei, drei, vier und fünf? Brennen? Oder irgend etwas anderes? Bedeutet das vierte Symbol Kopie von einer Kopie?
 
Antwort auf den Kommentar von born2flame: Gut, Bild 4 (Mediamanager) hat nun nicht viel mit dem Explorer zu tun. Ich meinte auch mehr das Hauptprogramm (Bild 6). Bei Bild vier denke ich mal, das sich sich dort um Foto/Video/Audio-Alben handelt, die man sich selbst erstellen kann und deren Inhalte man untereinander kopieren/verschieben kann. Aber so genau kenne ich den Easy CD Creator nun auch nicht, arbeite seit geraumer Zeit hochzufrieden mit Pinnacles IntantCD/DVD Suite 7/8.
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01
Naja, du musst ihn ja nicht mögen, aber das sind Bilder von Arnold Schwarzenegger ...
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01

Löl. Die fotos sind auch .. naja ..
Boys aus deiner Umgebung erwarten dich .. ruf .... :p
 
Für diejenigen, die es nicht bemerkt haben, auf den Pictures von BILD4 ist Arnold Schwarzenegger (die meisten kennen ihn wahrscheinlich nur unter "Terminator" die wenigsten als "Governor of California") zu bewundern... und keine "Ruf die Gayhotline an"-Jungs wie einige meinten... Soviel als Info... :P
 
Antwort auf den Kommentar von e-chr1s: Darüber hat oBeRgUru uns doch schon aufgeklärt.
 
meine Güte was meine HDD Bildchen für Wellen schlagen können - ich hab hier ein Trainingsahandbuch für das örtliche Fitneßstudio erstellt - und von daher sind die Bildchen noch da drauf - hehe interessant auf was ihr so achtet ;)
 
Hat einer inf wann zu kaufen gibt ?
 
Oh mann, achtet doch mal auf ein Mindestmaß an Korrektheit, was eure Ausdrucksweise angeht.
Du klingst wie ein Einwanderer, gib dir doch mal mehr Mühe ...

"Easy Media Creator 7 will be widely available shortly at major U.S. resellers for a suggested retail price of $99.95, and is available today at www.roxio.com. Although Easy Media Creator 7 includes the complete feature set of VideoWave 7 Professional and PhotoSuite 7 Platinum, both products will also be available separately in spring 2004 for a suggested retail price of $79.95 and $49.95, respectively."
Demnach in den USA in der kommenden Woche bei den Großhändlern in den regalen, wahrscheinlich nicht lange danach in Deutschland. Ich schätze mal in 4 Wochen sollten auch wir damit beglückt werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen