Neue Doom III Beta im Internet? *Update*

PC-Spiele Zur Stunde gehen einige Meldungen durch das Internet, die von einer neuen Doom III Beta berichten, die auf einigen FTP-Servern und im IRC gesichtet wurde. Bestätigt wurde das Ganze noch nicht - auch uns liegen noch keine Beweise vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=d7e33da726179eea3 7a304f2759c57bd&showtopic=9187
 
@xylen: was haste bei mir verändert?
 
Hab ein Leerzeichen in den Link gemacht damit der Link umgebrochen wird und die Seite nicht so hässlich aussehen lässt.
 
Jetzt gibt es die Mitteilung es wäre Fake - nein, es ist real.
 
Wohl doch n Fake
http://doom3.ngz-network.de/news.php
 
Und für diese Doom 3 Version gibt es jetzt sogar ein Gforce FX Fix.
 
alles fake !! es handelt sich um die alte alpha mit wenigen bugfixes und ein paar maps mehr !!! download ist definitiv unnötig !!
 
- 2/11/2004 : DOOM III BETA 2
This version contains all patchs, the DoomConfig, DoomEditor, many new maps, a nice setup
and NVidia Drivers 41.09 for GeForce Users
 
Antwort auf den Kommentar von Dennis2004: ich würde mich zuerst informieren was überhaupt geleakt wurde. es ist NICHT von ID - es sind verschiedene hobby-programmierte updates und fixes für d3
 
mein nachbar sagt: immer, wenns wirklich was neues gibt, ist es auch sofort in den newsgroups zu haben... ich weiß zwar nicht, was er meint, aber vielleicht hilft euch das weiter...
 
ich habs gefunden.ist die alte beta mit patches usw.lads mit 89 kb/s im durschnitt.nicht bei irc nicht bei bt und nicht bei emlue!
 
ich habs scho längst fertig. gezogen per ftp
 
ach, du meinst die, die im Gamesforum bei Waldeck aufgetaucht iss *bg* komisch, ich hab da noch nicht's gefunden *roftl*
Danke Jungs !!!! liebe Grüße Blacky
 
zum glück nur ein fake !!!
kauft euch lieber das fertige game...
... id software sollte man unterstützen :) ... die bleiben wenigstens bei ihren prinzipen ... (bis jetzt jedenfalls) ... nich so wie zB valve... *hüstel
cya
 
Mich würde es wirklich interessieren wo es das Teil gibt ...
Aber, dass es das Teil weder in IRC,BT oder Emule gibt ist wahr ...
Naja, vielleicht finde ich es ja mal ...
 
wer suchet der findet (irgendwann mal) :-)
 
wer fragen hat zum game meine icq ist 149778036
 
Kann man Doom 3 nicht spielen ohne es runterzuladen? Kennt ihr eine Site wo man das direkt spielen kann?
 
soll das nen witz sein?
 
Was soll daran ein Witz sein?
 
rohfell ... :D *schenkelklopf ... der war gut :P
cya
 
vollprofi ist der größte dummkopf und hessebauer istn noch größerer depp.so dumme typen hab ich noch nie gesehn.
 
Hmm, ich verstehe euch nicht, aber egal, scheinbar seid ihr nicht so kompotent, dass ihr die Frage beantworten könnt...
 
wie soll man so ein umfangreiches game übern ein stream zocken und noch besser wie wenn nicht draussen ist.
 
hahahaha ... ich so dämlich wird wohl niemand auf der welt sein, drum vermute ich unseren Forums-Querolanten : ) Dir muss ja echt langweilig sein
 
So blöd is die idee von dem VollProfi garnet. Bei heutiger DSL speed warum net.
 
Ich weiss ja nicht was ihr für vortellungen habt ! Die Alpha wird bei den meisten von euch eh nicht laufen und dann ´behauptest du die heutige technik reicht aus (das ist ist ja echt ein witz) klar die technik reicht aus wenn man Glasfaser einsetzt und eine bandbreite von mehreren gigabit hat dann wäre das möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
...und das überhaupt jemand auf der geschwindigkeit für ALLE die so ein netz besitzen würden frei zugänglich macht, die frage ist daher auch unrealistisch
 
Find ich auch! Wer sich nicht auskennt, kann schon mal so ne Frage stellen! Den dann aber nur runter zu machen, anstatt in eine ordentlich Erklärung dafür zu geben ( ist ja danach geschehen) finde ich echt schei*e!
 
Also muss ich wenn ich den Grauen Flicker-Screen habe echt 41.09 installieren? Gibts keinen Fix für die 53er Reihe? Kein bock dauernd die Treiber zu wechseln...
 
also project igi 2 hab ich mal von einem netzwerk rechner aus gestartet (100mbit) hat zwar lange zum laden gebraucht (is ja klar), aber geruckelt hat nichts!! also paar jahre, dann könnte man ein spiel auch direkt von einem rechner aus dem inet starten (theoretisch), nur belastet das ja den inet rechner start -> hohe kosten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)