Neue Nvidia-Grafikkarten von Asus, Aopen und MSI

Hardware Nachdem Nvidia seine neue PCI-Express-Grafikkarten- familie vorgestellt hat (wir berichteten), haben nun die ersten Firmen angekündigt, die neuen Modelle zu vertreiben. Dazu gehören Asus, Aopen und MSI. Allerdings sei damit erst im 2. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jut dann warte ich noch bis MSI sein neue Baby aufm Markt hat, bevor ich mir ne neue kaufe :) Die GeForce4 4200Ti die ich im Moment hab dürfte dann ja spätestens bei Doom III schlapp machen ^^
 
Denke ich auch ich hab die gleiche Grafikkarte und für doom muss eine neue her aber doch sicher keine von NVIDIA sondern eine RADEON 9800 Pro (DOOM III ich komme!!!!!!)
 
stimmt. Eine neue Grafikkarte oder ein neues System ohne Killerapplikation ist Geldverschwendung.
 
Vielleicht bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, aber gibt es überhaupt schon Mainboards mit PCI-Express-Schnittstellen auf dem Markt? Oder kommen die gleizeitig mit den o.a. Grafikkarten?
 
Die gibt es schon .... sogar mit ISA Turboexpressschnittstelle
 
vielleicht sollte man dem Aufrüsten der Grakas warten bis Motherbaords angeboten werden die neben PCI auch noch das 64Bit unterstützen bzw. den AMD64 und demnächst den Intel 64.Vorrausgesetzt es ist einigermaßen bezahlbar und die Software für 64bit ist dann vorhanden.
 
Warum braucht man eigentlich eine Grafikkarte? Ich komme sehr gut ohne Grafikkarte aus, mein Monitor reciht mir schon...
 
zu VollProfi.Deine Frage/Kommentar ist doch wohl nicht Ernst gemeint oder wg. Karneval.Ohne Graka/Chip wirst du wohl vor einem schwarzen Monitor sitzen.
 
Ich habe wirklich keine Grafikkarte, ob du es mir glaubst oder nicht!
 
Und: Ja, ich habe einen schwarzen Monitor, warum die Abneigung gegen diese Farbe?
 
Antwort auf den Kommentar von pinball: ich meine, Volli betreibt ein System mit GrafikOnBoard
 
wenn ich hier bei WF unterwegs bin sitze ich immer am PC ohne graka, warum ?
damit ich nicht so unötige beiträge lesen muss
 
hast Recht, lassen wir den Unsinn. Nochmal zu Vollprofi: Vergleiche mal ein Spiel wie z.B X2 auf einem System mit FX5900 oder 9800 gegenüber einem onBoard und Du wirst wissen warum man eine Graka braucht.
 
...Ich warte lieber auf die die neuen ATI- Karten, die R420 wurde ja vor Kurzem auf der IFA vorgestellt. Ich finde Ati Karte einfach leistungsstärker und die neuen werden dann sicherlich auch alle Effekte des DX9 ausreizen können...
 
Also ich bin da ja Laie. AGP ist besser als PCI. PCI Express ist besser wie AGP?
 
*loool* Was bist du denn für einer! AGP ist definitiv besser als PCI!
 
Ja das denk ich eben auch. Mich wunderts nur, weil hier einige drauf abfahren. Deswegen die Frage. Außerdem hab ich ja geschrieben, AGP besser wie PCI. Ich weiß nur net, was PCI Express ist :-)
 
pci express ist neu und gibts in ein paar monaten - und ist schneller als agp!!!
 
PCI Express, mal sehen was es bringt, schneller als 8fach AGP? Und schneller als mein 8fach AGP und meine Quadro FX 3000? Na da bin ich gespannt!!
 
kauft euch die neue PCWelt da is ein Bericht über PCI Express drin, UND JA ES IST SCHNELLER WIE AGP, LIEBER VOLLPROFI (man wasn Profi!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich