Zoom Player V4.00 Beta1 - schneller Media-Player

Software Dieses Tool ist ein aufstrebender, kleiner und schneller Media-Player für Windows! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guten Morgen erstma :),
der Player sieht ja ganz vielversprechend aus, gleich ma saugen.
MfG Mischy
 
wie? ganz vielversprechend *g* neben dem VLC Player ist der Zoomplayer meiner Ansicht nach der Beste wenns um Multimediadaten aller Art geht. Spielt auch DVDs etc.
 
Antwort auf den Kommentar von VoodiX: Vergiss aber nicht zu erwähnen, das man für DVDs die kostenpflichtige Version braucht. Ansonsten ist das mit "der Beste" reine Ansichtssache.
 
Sicherlich ein guter Video-Player. Ich nehme diesen auch gerne - schade nur das man seit der Version 3.30 einige Funktionen aus der Freeware-Variante gestrichen hat.
Das war ärgerlich.

Für Audio-Files gibt es allerdings Besseres sage ich mal. Aber für solche Dinge halte ich diesen Player schon vom äußeren Design her nicht unbedingt geeignet.
Und das soll er auch wohl gar nicht. Den Namen "Zoom Player" trägt er nicht
umsonst.

Ob der 4er Player gut wird, würde ich mal abwarten. Eine "Beta 1" ist nicht unbedingt aussagekräftig für das Endprodukt. Mal abwarten..
 
Ich hab ein Problem!!! WENN ICH ZOOME WIRD DIE QUALITÄT DES VIDEOS SCHLECHTER! Gibt es dafür einen Patch? Ich dachte, dass der Player wegen dem Namen sehr gut zoomen kann!
 
Antwort auf den Kommentar von VollProfi

soll man das jetzt ernst nehmen? dann würde ich sagen: die qualität kann beim zoomen nur schlechter werden, da die auflösung des videos festgelegt ist. geht man näher ran werden auch die pixel grösser und das bild wird schlechter. ____ bei weiteren problemen bitte direkt im wörterbuch unter dau nachsehen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen