Nvidia Forceware 56.56 aufgetaucht *Update*

Treiber Letzte Woche wollte Nvidia eine neue offizielle Forceware veröffentlichen. Aufgrund eines Bugs im Zusammenhang mit Unreal Tournament 2004 hat man den Termin auf den 1. März verschoben. Wen UT 2004 nicht interessiert, der kann sich die Version 56.56 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja super, aber anscheinend geht der Link nicht...bzw. FTP-Login...!
 
Also ich konnte es eben noch mit >90kb/s laden. Nun ja, dann wollen wir mal wieder die WF-Downloadserver etwas fordern. Wird aber ein paar Minuten dauern...
 
bei mir hat er auch gefunzt mit 240kbs ... hier noch´n link für den 56.57 -> http://www.nvplanet.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=140
 
http://www.msfn.org/comments.php?shownews=7258
 
Der 56.57 ist kein WHQL und vom 19.02.2004, also super aktuell. Ich werde gleich mal nen Thread aufmachen
 
Der 56.57 ist ein gemoddeter Treiber, d.h. es ist exact der gleiche Treiber nur dass dort auch die Mobilegrafikchips eingetragen sind, d.h. du kannst den 56.57 auch mit einem mobilen GeForce Chip nutzen :)
 
achso thx ^^
 
der steht schon ne Weile auf www.guru3d.com, hab ihn auf meinem FX5200 Go ausprobiert und das komplette System damit zerschrotet (schlaues Kerlchen hab vorher geGHOSTet). Also benutzt dieses gemoddete mit Vorsicht (der einzige Mod ist der Eintrag der NVxx in die inf Datei des Treibers, hab ich selber schon gemacht)

Grüsse und schönes WE
 
also was nun? kann ich das teil gefahrlos installieren oder nicht? (fx5600)
 
wenns ne "normale" 5600 und keine GO (mobile) ist, solltest du keine Probleme haben, hab selber den 56.56 von guru3d laufen und bis jetzt keine Probs gehabt.
 
Mal eine Frage:

Kann ich den Treiber jetzt auch für die RivaTNT Karte benutzen ??
 
FRAGE an Xander !! sicher das die für mobile sind ?
 
Irgendwer hat den Treiber halt genommen und ihn auch für mobiles nützlich gemacht (geänderte inf Datei), es gibt keinen 56.57 von NVidia, das ist der 56.56 mit geänderter inf Datei, und umbenannt in 56.57 :)
 
bugy version finger wech!
 
klappet wunderbar für mich
 
Im Zweifel gegen den Angeklagten. Ich habe nicht soviel Geld das ich ein zweifelhaften Treiber benutze nur immer den aktuellsten Treiber zu haben. Der nächste kommt bestimmt
 
zum Forceware56.57. 3dchip hat den 56.57 verglichen und in einigen Benchmarks erhebliche Einbrüche gegenüber dem 53.03 festgestellt.Außerdem scheint er mit einigen Spielen nicht zu laufen.Wie Hexenlord schon sagte: Finger wech!!!!!
 
Ist wirklich buggy. Hab mit dem 56.56 die ganze zeit abstürze. Finger weg der ist noch nicht reif.... warten wir leiber bis 1.März....
 
ich rate auch dringends von dem Treiber ab. Ich habe die 56.55 und mit ihr nur Probleme, darunter ständige Auslastungen und damit ruckeln. Auch Spiele sind bei meiner gf4 mx 440 langsamer als mit 'ner forceware 53.xx.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links