Dialer-Wächter YAW weiterhin kostenlos!

Software Nachdem wir gestern in Bezug auf einen Artikel der PC-Welt berichteten, dass der Dialer-Wächter YAW nicht mehr in der Version 4.0 erscheinen wird sondern von Steganos lizenziert wurde, hat der Autor nun eine Richtigstellung veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81: andere Idee ... such dir ne schöne Brücke und spring runter ... dann haben wir einigen weniger, der sinnlosen Traffic verursacht.
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81: dumme kommentare => dumme rückkommentare ... kein problem
 
Phate: Die politisch korrekte Ausrucksweise wäre "Bitte geh' sozialverträglich sterben." Und das solltest du auch, sinceZX81. Auch wenn die DIaler nicht registiert sind, wenn man dir die Absicht nachweisen kann (z.B. weil sich nachweisen lässt, dass dort ein explizites OK verlangt wurde), dann wirst du wegen Wirtschaftsbetrug angeklagt. :P
 
Wer wird denn so blöd sein sinceZX81. Solche sinnlosen Kommentare kannst du dir sparen
 
Hatte Rika nicht das schom im Forum gepostet ?
 
Jap, hat er. Daraufhin habe ich diese News online gestellt.
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965

Dann lies mal den Thread richtig, es war nämlich: born2flame, der gleich im 2. Threa darauf hinwies. Ich übrigens auch... und Rika ganz zum schluss hehe.
 
hallo
ich benutze antivir 6 schützt mich der virenwächer auch vor dialern?
 
Antwort auf den Kommentar von marekxp -> nein
 
Bei der PC-Welt überrascht mich garnichts mehr - hat sich von einer seriösen PC-Zeitschrift zu einem Schrottblatt a la Bildzeitung entwickelt - na danke! Es war ja schon damals der Hammer, das die den "Volks-PC" als gefährlich bezeichnet haben, bloss weil der nicht ganz CE-konform ist - so ein Schwachsinn! Wenns nach denen geht, müssten alle die den Rechner offen betreiben oder gar ein Plexiglasgehäuse ihr Eigen nennen (*neidisch werd* *g*) ja schon dem Tode geweiht sein - absoluter Quatsch! ... SCHEISS PC-WELT!
 
Glücklicherweise kann ich DSL nutzen: In der Heimat mit halber Bandbreite und in der Zweitwohnung mit voller Power. Also: Nix ist mit Dialern!
Für User analoger und ISDN-Zugänge sein aber auch das Programm "0190 Warner" empfohlen, das man unter "http://www.wt-rate.com" ebenfalls kostenlos herunterladen kann. Welches Prog nun besser ist, mag der User entscheiden...
Schönes Wochenende!
 
Spybot S&D ist eh besser..
 
Habt Ihr mal die Diskussion im PC Welt Forum durchgelesen ?
Also die PCW gehört nun wirklich nicht zu den seriösesten Zeitschriften, aber in dieser Sache denke ich ist dieser Haak auch nicht ganz koscher.
Naja zumindestens hat er sich ganz schön um Kopf und Kragen geredet, mal sehen ob er wirklich noch ein A2 2.0 rausbringt bzw. wieviel Updates es da noch geben wird. Das die nicht - Vorstellung der neuen Version unmittelbat mit dem Verkauf der Sources zusammenhängt möcht ich nicht bezweifeln.

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen