Motherboard Monitor V5.3.6.0 - Infos und Download

Software Mit dem MotherBoard Monitor ist es möglich, die Temperatur der CPU und des Systems anzuzeigen. Die Spannung sowie die Drehzahlen der Lüfter fehlen natürlich auch nicht. Alle Daten werden übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird da dann auch endlich mal das AN7 von Abit mit dem µGuru unterstützt??
 
Weiß gar nicht was Du hast! Das Programm ist doch umsonst, wenn dir was daran nicht passt, dann schreib dir Dein eigenes Programm! Was das kannst Du nicht? Dann sei still Dau!
 
na danke,
es war nur ne Frage
 
lass ihn doch fragen ... er hat sich doch gar nicht aufgeregt ...
ich finde die frage ist gerechtfertigt, darum möchte ich mich gleich anschließen und fragen ob die Atlantis Sapphire Radeon 9800 Pro karten immer noch als PowerColor karten erkannt werden?
 
ups ähm - da hat sich doch glatt einer im tab geirrt grrr... stupid me! ... das mit der Radeon bezog sich auf AIDA32 - Doh! verzeit meine Dummheit *schäm*
 
Wird jetzt mein 386er Board auch unterstützt? Wieviel Hauptspeicher brauch man für das Programm? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen