Wapd - Mit dem Handy ICQ und IRC nutzen

Internet & Webdienste www.wapd.de ist ein völlig neuartiges Portal für kostenlose WAP Services. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, klar. Und das bei den Anbieter spezifischen Preisen. Also doch nicht so ganz kosten los....
 
dann nimmste den neuen Tarif von EPlus dann kannste 24Stunden am Tag via ICQ mit dem vorstehend genannten Programm online bleiben für 19Euro im Monat und dem HipHop-Gerät von Eplus!
 
@Malti Dann isses ja ein Schnäppchen. Na ja, ich brauchs halt nicht. Gibt bestimmt welche die das wollen.....
 
oder von o² die wapflat für 5€...
 
@flosse
Die flat giltet nur für die o2 seite nicht für andere wap seiten!
 
NEIN !

"Nadine Kleinert, Pressesprecherin von O2 bestätigt
daß WapICQ ohne weitere Kosten per Wap mit dem
Surf und E-Mail Pack benutzt werden kann."

giltet ? Ach du scheisse ....
 
Ey, was hast du gegen giltet...is doch krass geiles Wört....
 
ne, sowas tutet man nich benutzen :)

aber mal im ernst: wenn man mit dem handy sowas benutzen will warum nicht...ich persönlich find das zwar überflüssig, aber naja, immerhin gibts die möglichkeit dazu
 
nicht mit dem Handy ich überleg mir ernsthaft dieses HipHopGerät von EPlus zu holen mit der Flatrate - schaus mal an ich finds witzig, da auf der Seite in der unterern Hälfte : http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
 
@Malti Ist sicher Geschmackssache, aber man braucht ziemliche Zwergenhände für die Tastatur, gell? Und Preislich ist es auch nicht so das Schnäppchen. Ist wohl was für Leute mit zuviel Geld, oder für welche die sonst schon alles haben. Aber wie Eingangs schon erwähnt: Geschmackssache....
 
"Um ein Netzwerk anzumelden müssen Sie aus technischen Gründen in dem jeweiligen Netz IRCop oder Netzwerkadmin sein."
Aha, also eine sehr ausgereifte Software. Naja, abwarten halt. Oder die 99.999999% der User die noch keine IRCops oder Admins sind halt zu solchen machen.
 
@maltiBRD: LoL, EPlus :) Das es immer noch Leute gibt die da einen Tarif abschliessen, ich zahl statt 19 Euro 4,90 für die Flat. Von meiner 10km Homezone und der MobileOption will ich gar nicht reden. Und ich bin mir sicher das ich mit T9 schneller schreib als mit diesen VerarscheGerät von EPlus.

 
@Islander:
"Um ein Netzwerk [b]anzumelden[/b] müssen sie aus technischen Gründen in dem jeweiligen Netz IRCop oder Netzwerkadmin sein."
Wie man zweifellos erkennen kann, geht es hier nicht darum, sich in ein beliebiges IRC Netz einzuloggen, sondern darum, ob man der verfügbaren Liste einfach ein neues Netz hinzufügen kann. Nur dafür benötigt man IRCop bzw Netzwerkadmin in dem jeweiligen Netz.
Alle bisher eingetragenen Netze sind für jeden normalen User zugänglich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen