Internet Download Manager 4.00 Beta - Infos und DL

Software Dieses Tool ist ein aufstrebender Download-Manager für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das teil ist keine freeware!? "Try award-winning Internet Download Manager for 60 days for free!" ... "Get Internet Download Manager for a low price now"...
 
Fehler vom Amt ;) Danke
 
Ich habe aufgrund einiger Postings der User von WF jetzt den Net Transporter laufen, der ist Freeware und taugt wirklich was in Verbindung mit dem IE(ich hätte ja gerne noch ein Plugin für Opera). Was mich allerdings nach wie vor wunder ist die Ähnlichkeit zu FlashGet, es sieht so aus als wenn das ganze nur einen anderen Namen bekommen hat und die Ressourcen verändert wurden. Aber einen geschenkten Gaul...
 
hört sich gut an... werd ich mal ausprobieren
 
wozu gibt's den feuerfux? :) der hat schon einen dl-manager intus.
 
Sorry, am DL Manager von Firefox müssen die aber noch sehr viel entwickeln, damit er an die Möglichkeiten von NetTransport auch nur annähernd rankommt. Übrigens gibts auf der Hersteller.Seite von NetTransport auch ein Opera/Mozilla PlugIn - und das schon lange...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen