Windows Sicherheits Update CD ab sofort verfügbar

Windows Vor langer Zeit fand bei Microsoft ein Betatest statt, in dem es um eine Sicherheits-CD für Windows ging. Jetzt, ein paar Monate später, kann man diese bei Microsoft bestellen. Sie ist auf dem Stand von Oktober 2003 - der Besuch auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Link auf der Seite wo steht "Jetzt Bestellen" funktioniert nicht.
wenn ich darauf klicke kommt diese Fehlermeldung: The page cannot be found

also ist sie noch nicht zu haben!
 
Antwort auf den Kommentar von Scoty
Dies kann ich nicht bestätigen, bei mir Funktionierts 1a!
 
Funktioniert wunderbar - hab die Bestellung eben erfolgreich abgeschickt.
 
die CD kam doch schon vor einer Weile raus, die hatte ich schon im Dezember zugeschickt bekommen
 
Das hier ist eine neue.
 
nein ist sie nicht, sie ist immer noch aufn stand Otober 2003
 
Was ist denn heute bloß los? Erst so eine niveaulose Diskussion im Forum und dann noch Wortklauberei in den Kommentaren ;) Du hast ja recht, sie ist alt, da sie ja vom Oktober 2003 ist. Aber Microsoft hat sie erst heute zur Verfügung gestellt, also ist sie in diesem Sinne neu. Alles klar? :)
 
Sorry, das sollte keine Wortklauberei werden, die CD ist ne andere, aldie, die schon mal rauskam, auf der älteren waren nur die Updates für Win XP, Win 2000, Office XP und Office 2000
 
was für eine niveaulose diskusion... na ja egal, wenn stulle sie schon im Dezember bestellt hatte, ist sie nicht neu, sondern nur neu auf winfuture ^^
 
Stulle meint sicherlich die Service CD von Microsoft. Hier noch eine heise-News von gestern zur Bestätigung: http://heise.de/newsticker/meldung/44787
 
Es kommt bestimmt keine Langeweile auf! -
Mircosoft hat den Beta-Testern schon eine neuere WVersion zur Verfügung gestellt, in dessen Menü etwas von "march release" steht.

Ihr könnt euch also auf ein neues Release in einigen wochen freuen :-)
 
Hallo..ja es gab von MS schon mal eine CD : Stand:20.08.2003 ........
 
Täusche ich mich, oder bekommt man die geänderten Dateien nicht eh über Windows Update (wenn man die letzte SP2 Beta installiert hat)?
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon......Du bekommst auch so alle Updates....
 
Upps, da hab ich ein wenig die Orientierung verloren. Wollte in die SP2 News posten....
 
genau deshalb bin ich gerne auf winfuture.de - damit ich für updates nich mehr bei microsoft rumhängen muß. und deswegen ist auch nicht, wie ihr oben sagt, der besuch der update-seiten von ms pflicht - es reicht völlig, auf winfuture ab und zu reinzuschauen. deshalb: weiter so!
 
sooooooooo hab'se bestellt. mal sehen wie lange es dauert :))
 
so, habe nochmal die neue bestellt, mal schauen
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle lol..."die CD kam doch schon vor einer Weile raus, die hatte ich schon im Dezember zugeschickt bekommen ".........ist wohl doch eine "neue" :-)
 
um das zu wissen, will ich sie ja haben, und da sind ja auch die ganzen Updates für Windows 98 drauf, auf der, die ich hab, nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle...die ganzen Updates für 98 sind da nicht drauf......."die kritischen Updates bis Oktober 2003 für folgende Betriebssysteme: Windows XP, Windows Me, Windows 2000, Windows 98 und Windows 98SE"........Wenn Du alle Updates und Patches für 98 haben willst, dann mußt Du sie wohl manu. runterladen.. http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true
 
Laut Chip sind die aktuellen Updates drauf (sind auch zwei CDs, im gegensatz zu der vom Oktober, das war nur eine). Zitat Chip Online: "Der Datenträger enthält die seit November letzten Jahres fertig gestellten Aktualisierungen für die Windows-Versionen 98, 98 SE, Me, 2000 und XP."
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01....Bitte poste mal den link von Chip........Danke
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965: http://www.chip.de/news/c_news_11472137.html?tid1=9226&tid2=0
 
Ich habe hauptsache bestellt, summe kostet nix. ^^ Habe Telefon: "BINDEAF" eingegeben. hehe :-P
 
Bestellt nur schön deise CD! Microsoft freut sich über eure Daten! Die sind eh so neugierig! Vor allen an alle die eine illegale Version von Windows haben, bestellt nur, MS dankt es euch! *gg* . Naja, wer ein altes Update braucht, nur auf! Ich lad mit lieber das Update-Pack hier, ist eh besser, ein Besuch auf der MS-Seite muß sowieso sein! Na gut, für die die noch mit ISDN oder schlimmer im Netz sind, ist die CD schon von Vorteil Klar, kein Thema! Aber für die die DSL oder schneller haben, ist die CD ulk, das dauernde neustarten spart man sich damit auch nicht!
 
Antwort auf den Kommentar von MI5: Das ist ja so paranoid, das es schon weh tut. Aber egel, wie Du schon richtig erkannt hast, hat noch nicht jeder DSL. Da ist diese CD eine feine Sache. Das Updatepack von Winfuture ist ebenfalls eine feine Sache und Rika gibt sich auch wirklich alle Mühe damit. Aber leider sind einerseits bereits wieder viele neue Updates seit dem Pack 1.6 erschienen, und anderseits sind in dem Pack auch viele Updates enthalten, die gar nicht für den eigenen Rechner bestimmt sind und bei mir auf mehreren PCs dann bei einer Vollinstallation des Packs sogar Probleme verursacht haben. So muss man dann wieder unter Benutzerdefiniert auswählen, was man braucht, und wer weis schon wirklich, welche Updates er wirklich benötigt und welches eher den Betrieb stört. Daher ist ein regelmäßiger Besuch der Windows Updateseite ganz klar der sicherere Weg, alle wirklich benötigten Updates zu erhalten. Allerdings nur, wenn man nicht unter Verfolgungswahn leidet *fg*.
 
Zitat: "Sie werden Ihr Produkt spätestens innerhalb von 28 Tagen erhalten". Das macht einem user richtig Mut. Thx MS super angebot, aber vieeeeeeeeeeeeeel zu langsam. Hab alles updates drauf, hab sie aber trotzdem bestellt.
 
"Meine Meinung: Die Idee ist nicht schlecht, alle Updates auf einer Sicherheits-CD kostenlos zusammenzustellen und zu verschicken. Doch wenn die enthaltenen Daten fast 5 Monate alt sind, ist das Ganze sinnlos und kostet Microsoft nur unnötig Geld, was man hätte andersweitig investieren sollen."

Ich wette Microsoft macht davon sogar noch Profit, da viele die Häckchen aktivieren, das sie Werbung zugeschickt bekommen.
 
Hehe, Bestellpositions-Status: Vergriffen
 
die sollen endlich das SP2 rausbringen, die updates kann ich mir auch so saugen.
aber immer wieder lustig zu lesen, wie viele ihre ms paranoia ausleben, aber sämtliche produkte von ms verwenden! lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles