Das duftende Internet kommt - Hilfe ;-)

Internet & Webdienste Telewest Broadband will eine so genannte "Duftkuppel" auf den Markt bringen, die ähnlich wie ein Drucker an den Rechner angeschlossen wird. Zu dem Gerät sollen 20 austauschbare Geruchskartuschen gehören, die sich zu insgesamt 60 Einzelgerüchen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohje ohje, wo soll das noch hinführen? Also ich möchte nicht, dass mein Rechner Gerüche fabriziert. Man stelle sich nur mal vor, was der macht wenn man sich einen Virus einfängt oder ne andere Fehlfunktion hat *g*
 
oder stell dir mal vor du streamst dir gerade einen film, in dem zombies auf einem vermodernden Friedhof rumlaufen....
 
wo kann ich ein patent für eine pfurz-webcam anmelden?
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81 :-)
 
Nach ein paar Tagen tauchen dann erste Exploits auf, die in die Hände von Script-Kiddies geraten und plötzlich stinkt's überall nach Hundekot. Nein, Danke!
 
Da waren welche anscheinend ständig besoffen...
 
manche habn echt zu viel zeit tsts
 
lol war ja klar das das so weit kommen muss. Dann wird es wohl auch bald StinkMails geben :) tzzz wäre bestimmt lustig aber nicht wirklich sinvoll....
 
warum braucht das die welt nicht? frische brötchen zu riechen, wenn ich morgens den pc anmach ist doch geil! und dann in die kuche, nix da und schnell schwester zum einklaufen schicken :)
 
Ideal ... Morgens den Rechner einschalten, mit nem kleinem Proggi ne echte Feinschmeckersuppe generieren und dann mischen lassen ... Patrone raus, in ne Tasse rein und auslöffeln ... wenn das schon so riecht, wirds auch wohl so schmecken ... Guten Appetit
 
hast du keine frau?
 
Hi Leute,

also ich finde die Idee wirklich gar net mal so schlecht. Mehr solche innovativen Styles. Natürlich ist dies Geschmackssache, da ich aber viel Wert auf "leckere" Düfte lege, kommt mir das persönlich gelegen. Stellt euch mal viele Leute auf ner Netzwerserssion vor, die nur vor sich hinschwitzen und dann Pizza Garlic riechen :-). Klar wollen die damit Geld scheffeln, aber wer will das nicht ?! Zudem entstehen dadurch neue Arbeitsfelder. Die Industrie wird daran Gefallen finden und ihre Corporate Identity in diesen neuen Formen an den Mann/Frau bringen.
Warum also nicht ?

www.marom.de.vu

ciao DJMarom
 
Duft-Pornos...
:-)
 
das gab´s tatsächlich mal ... in den 80ern ... allerdings nur gedruckt ... da waren so winzige eingeschweißte dufttröpfchen drauf, die man durch rubbeln öffnen konnte - damals hat aber eine umfrage ergeben, dass die meisten den typischen geruch eines druckfrischen playboys am erotisierendsten fanden (weil sie halt seit ihrer kindheit drauf konditioniert waren...) vermutlich riecht deshalb der playboy immer noch so wie vor 30 jahren ... muß mal wieder einen kaufen ... natürlich nur wegen den auto-berichten ...
 
Find ich auch geil. Vor allem, wenn ich mir dann ne Werbung reinziehe und dann den neuen Duft von Hugo oder cK mittels ein gecracktes Proggie abspeichere und mich dann damit einsprühen kann :)
 
ich finde die Idee fraglich, dennoch nicht schlecht. Man kann Personen, die man mag "selbst erstellte" , Parfümierte Mails schicken, naja da hattet ihr ja auch schon recht gute Ideen ... Die Idee ist aber schon recht alt: Vor 1-2 (ich weiß nicht wann) sollte ein ähnliches Gerät für die Playstation (2) rauskommen und den Passenden Geruch zum Spiel bringen. Ob das Ding je rauskam , weiß ich nicht, es wurde niewieder irgendwo erwähnt
 
Wer ne Duftkuppel hat sollte mal auf www.scheisse.net gehen :) Jepp, Dinge die die Welt nicht braucht (in nächster Zeit).
 
Oh man, und dann läßt der am anderen Ende einen gehen und sein Gegenüber geht elendig zu Grunde *gröööööhl*

Ich muß nicht auch noch haben, daß mein Rechner mir die Bude zustinkt.
 
War für die PS2 durchaus geplant die Pläne hat man damals aber verworfen. Man stelle sich folgende Situation vor: Tarlalal ich gehe in der Kanalisation spazieren........ Ich mach was !!!!!! Raus hier sonst kann ich 2 Wochen nicht mehr in mein Zimmer. Also durchaus als unpraktikabel zu bezeichnen. Und wer kauft sich schon Ersatzkartuschen für einen Szinkapparat?
 
X-) ich freu mich auf die ersten Viren/Würmer die die Dinger angreifen
 
Ach, interresant. Da einige eine TV-Karte haben, werden die wohl in Zukunft öfters nach Reportagen a la 'Mitarbeiter im Guli' oder 'Die Mülldeponie muß weg' mit grünen Gesichern rumrennen.
 
Der neue Virus: Kotgeruch!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.