Sharp-Handy GX30 mit Megapixel-Kamera

Telefonie Auf der CeBIT 2004 will Vodafone das Sharp-Handy GX30 offiziell vorstellen, das eine Megapixel-Digitalkamera mit 7fach-Zoom-Funktion besitzt und im März 2004 nur als Vodafone-live-Handy angeboten werden soll. Das Klappmodell mit Quadband-Technik ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
solang man den "klick" nicht abschalten kann, sind handys zum fotografieren nicht zu gebrauchen - hier wird der opferschutz etwas übertrieben, denn kleine digicams "klicken" ja auch nicht. und richtige voice-recorder-funktionen gibt´s auch nicht - da braucht man immer noch einen 50 € digi-diktiergerät aus´m elektro-shop - und zwar so eins, dass die aufnahme startet, sobald einer losredet. also braucht man immer noch 3 geräte, die aber zusammen immer noch kleiner sein können, als ein großes handy - dafür aber bedeutend leistungsstärker.
 
zum "klick": ich habe ein samsung sgh-v200 - schalte ich das handy in den lautlos-modus ertönt beim fotografieren auch kein "klick" mehr :-)
 
Das Motorola quackt zb und bei Nokia, MOto etc kannst des abschalten. Diktiergerät hab ich im 3650, also nur 1 Gerät (gut hat kein V.O.R. oder wie das bei Sony heist, mit automatik Recording)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen