T-Systems sorgt für Messe-WLAN auf CEBIT2004

Hardware Während der vom 18. bis 24. März 2004 stattfindenden IT-Fachmesse CeBIT 2004 soll den Besuchern in allen Hallen, im IC (Information Center) und im CC (Convention Center) ein Wireless LAN zur Verfügung stehen. Wie 2003 zeichnet für das offizielle ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, na supa :) deutschlandweit wichtige news sind das ja nu wirklich nicht...ich mein wegen wlan anbindung fährt man ja nicht zur cebit, aber das ist ja nur meine meinung
 
hmm, naja - deutschlandweit elementar wichtige Kommentare sind das ja auch nicht - für Cebit-Besucher mit PDA oder so isses halt ein netter Service und nicht wenige nutzen den auch!
 
wäre doch lustig wenn sich da jemand in w-lan netz en bischen rumspielt. en paar würmer hier, en paar viren da.
 
des glaubst aber auch nur du!
 
naja denke schon das es da den einen oder anderen geben wird der da rum spielt im netz und das nicht nur immer positiv
Kommentar abgeben Netiquette beachten!