Vodafone hat AT&T-Übernahme "verschlafen"

Wirtschaft & Firmen Vodafones Team für das Bieterwettrennen hatte bis um 23 Uhr New Yorker-Ortszeit gewartet, und sich dann entschieden, in einem nahe gelegenen Hotel ein Bett zu suchen, und sich am nächsten Morgen wieder zu beraten. Das berichtet die in London ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
puh, ein glück, ich dachte schon ich wäre heute der einzige der verschlafen hat...
 
nur schade das vodafone damals bei der übernahme von mannesmann d2 nicht geschlafen hat
 
Zum Glück nicht. Ich arbeite für die und ich find, das es seitdem besser geworden ist
 
*lol* nokiaexperte. Durch die Übernahme gabs bis jetzt nichts positivies! Oder kannst du mir sagen was sich seither positiv für den Kunden ausgewirkt hat? Das sind die grössten Abzocker die es gibt! Fast so schlimm wie die Regierung....
 
Klar. Der Grundpreis ist billiger geworden sowie die Roaming-Kosten, der Service ist besser geworden. Manche Sachen sind teurer geworden. Na und? Dann bleib beim alten oder wechsel auf's alte. Also ich arbeite etz seit 5 Jahren für D2/VF und find's echt besser als vorher
 
Sorry, weiß net, wie man editiert. Also ich kann etz viel mehr Service anbieten, was zb Vertragsverlängerung angeht, Konditionen etc. Die größten Abzocker sind die von der Dönerkom. Meine Eltern sind dort seit 6 Jahren, die wechseln etz dann weil teuer, unkompetente Hotline (VF hat die beste Hotline, siehe zB Connect). Also ich hatte schon einige, die wollten weg. Dann waren sie bei mir und sind wieder glückliche VF-Kunden. Kommt immer darauf an, an wen man gerät :-)
 
Klick auf den Button MyWinfuture. Ganz unten Ist dann ein Feld zum Auswählen der zu bearbeitenden Kommentare (Ich habs auch suchen müssen, ist gut versteckt)
 
ich habe bis jetzt keine probs mit d2 oder vodafone gehabt.... ich habe meinen vertrag dort seit fast 4 jahren....
 
Ich finde auch das durch die übernahme vieles besser geworden ist! Arbeite etz seit 4 jahren bei vodafone und ohen die übernahme damals wäre D2 bestimmt nicht da wo sie jetzt wären!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links