Neue Umfrage auf WinFuture.de online

WinFuture Mit der letzten Umfrage wollten wir von Ihnen wissen, welches PC-Game Ihr Favorit für 2004 ist. 23.260 Leute stimmten ab und kürten Doom 3 zum sehnlichst erwarteten Spiel 2004, knapp gefolgt von Half Life 2 mit nur 374 Stimmen weniger. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schonmal an freie Programme wie DeepBurner oder CDBurnerXP Pro gedacht?
 
Antwort auf den Kommentar von ap0ll0......dafür gibt es ja den Punkt "Anderes" :-)
 
ich wette eh, das nero gewinnen wird...
 
ne Nero wird net gewinnen :-). Das kann gar net sein. Wer benutzt den Nero?
denke aber auch das die umfrage schnell langweilig werden würd aber naja was sollst.
 
@Lutz1965: als ich den Kommentar geschrieben hab, war bei CDRWin Schluss, da gabs den Punkt Anderes noch nicht.
 
@LoD14.....Nero 5 oder 6 ???????
 
naja, als ich das geschrieben hatte, hatte ich noch net abgestimmt und das ergebniss gesehen... es sieht ja so aus als ob nero 6 gewinnen wird... wobei ich auf einem rechner das 5.5 und auf dem anderen das 6er laufen lass... aber so ein großer unterschied ist da eh net, weil die neros an sich recht gleich sind, nur der startcenter und sowas sind anders...
 
Seht ihr Far Cry hats auf Platz 3 geschaft obwohl es erst später in die Liste aufgenohmen wurden!
Ich finde es super das ein deutsches Spiel so weit nach oben geschaft hat.
 
schade, dass gta IV nicht höher als stalker gevotet wurde. wäre mal was andres, einen non-ego-shooter hoch zu voten
 
me war only gta voter^^und ich finde nero 5.5 viel besser als 6!!
 
wie gut das man mit Nero 5.5 eine optimale DVD-Brenner-Unterstützung hat!!
 
Nero ist genial. Zumal es mit Shrink perfekt harmoniert.
 
mist - falsch gevotet... tatsächlich benutze ich instant copy (und nur diesen teil!) mitlerweile häufiger als die nero-und-dvd2one-kombi, weil die bildqualität wirklich sichtbar besser ist und instant-copy halt beschissene image-files anlegt und man besser gleich auf rohling brennt . also: bitte bei nero 1 abziehen und bei instant eins drauf - da woll´n wir ja schon genau sein - gell?
 
Meine stimme geht auch an Nero
Kommentar abgeben Netiquette beachten!