Roxio: Easy Media Creator 7 brennt geschützte CDs

Software Roxio bündelt mit dem Easy Media Creator 7 ein Multimedia-Paket für Foto, Video, Musik, Brennen und Authoring. Die US-Version enthält für rund 100 Dollar den Easy CD & DVD Creator, PhotoSuite 7, VideoWave 7 und den Musikdienst Napster 2.0. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Roxio: Easy Media Creator 7 brennt geschützte CDs" und "Außerdem kopiert das Programm auch unverschlüsselte Film-DVDs." wiedersprechen sich doch?
 
Nö, da widerspricht sich nix: Man kann selbst erstellte CDs in verschlüsselter Form braten, außerdem ist das Programm auch in der Lage, ungeschützte DVDs zu kopieren. Capiche??
 
Das eine ist CD, das andere DVD
 
ne, die formulierung ist schon sehr missverständlich... musste auch erst 2mal lesen bis ich die überschrift kappiert hatte..
 
DVD sind aber immer verschlüsselt so weit ich weiß, damit sie eben nicht einfach kopiert werden können. Das widerspricht sich schon. Oben ist nämlich von CDs die Rede und plötzlich von unverschlüsselten DVDs.
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal: Nöö, ich behaupte mal die meisten DVDs sind nicht CSS Verschlüsselt. Zumindest sind die meisten DVDs die ich habe/hatte unverschlüsselt gewesen.
 
kann ich bestätigen: die meisten gekauften sind unverschlüsselt - zumal man ja sowieso alle dvds in österreich, holland oder ind der schweiz kaufen sollte, weil sie hier halt immer geschnitten sind.
 
Die Neuheiten sind alle verschlüsselt
 
wiederspricht sich nichts.. is aber missverständlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen