Windows Server 2003 SP1: Neue Beta-Build

Software Die Betstester des Service Pack 1 für Windows Server 2003 erhielten heute eine E-Mail, in der sie über die Verfügbarkeit der Build 1159 informiert werden. Es wurden lediglich neue Hotfixes integriert, die in der letzten Zeit veröffentlicht wurden: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand nen Link zu ner Seite ,wo alle integrierten Hotfixe aufgeführt sind?
 
weis jemand ob da auch eine Bluetoothunterstütung integriert ist ? Da Win2k3 leider nicht mit meiner Software kompatoebel ist !!! Genius
 
wozu braucht ein SERVER bitte Bluetooth???

und Win2k3 als Workstation find ich EXTREMST lächerlich
 
Antwort auf den Kommentar von Genius hover: Jau, das denke ich auch. Da könnte man direkt auf die Idee kommen, dass sich da jemand eine Version aus dem Netz "besorgt" hat, nur um auf dem seiner Meinung nach neuesten Stand zu sein, und nun will er eine Version, die ausdrücklich als "Server" bezeichnet wird, zu Hause auf seinem Home-PC laufen lassen - womöglich noch als Daddelkiste -, nur, um damit angeben zu können...*kopfschüttel*
 
WEIS JEMAND WO MAN SICH BEIN Betatest anmelden kann???
 
Antwort auf den Kommentar von Urmelchen: Der läuft doch schon längst und da MS für laufende Projekte meist keine Betatester mehr nimmt behaupte ich einfach mal du kannst dich gar nicht mehr dazu anmelden. Für kommende Projekte kannst du dich auf www.beta.microsoft.com anmelden, es ist aber Glückssache ob die dich nehmen.
 
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

Da sollte es alle Updates geben - sind so 150MB :-/
 
antwort zu Hover und McFly : ja installier dir deine homo edition und geh nach-hause :)
 
Antwort auf den Kommentar von Trunkens: Ich brauche keine "Homo"-Edition (aber du vielleicht...). Bei mir läuft XP-Pro und Mandrake 9.2, das reicht mir. Allerdings kann man anhand deines unqualifizierten Beitrages leicht erkennen, welch Geistes Kind du bist. Geh zurück in den Kindergarten, denn für die erste Vorschulklasse bist du noch nicht reif genug!
 
Aja wozu brauchst du Professional frag ich mich dann , schul-kiddi , geh doch weinen ...
 
Antwort auf den Kommentar von Trunkens: Von wegen "schul-kiddi" (schreibt man übrigens richtig "Schulkiddy", nur zur Info, aber mit dem Englischen hast du es sicher auch nicht so richtig als "kindergartenkiddy" - was übrigens jetzt auch englisch ist, deswegen habe ich es nämlich klein geschrieben...). Bin Jahrgang 1946, und ich habe schon mit Computern hantiert, als du noch in die Hosen geschissen hast.....
 
Das macht dich natürlich zu einem besseren Menschen da du ja ueber allen dingen stehst lass gut sein ich schau zu dir auf :thumbsup:
 
Ihr habt Sorgen... *grööööhl*
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb: Wieso? Ist doch lustig :-))
 
Du "bastard" lool
 
Ach geh doch "zuhause" Trunkens loool
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen