Games: Deus Ex 2, Hitman 3, Kreed uvm.

PC-Spiele Hitman 3 - Cover mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow! rendlich haben die es mal eingesehn die spiele auf dvd rauszubringen und nicht auf 5cds wo man alle 10min wechseln muss
 
Das war doch zuletzt bei FF8 der fall^^
 
ne, beim setup von enter the matrix und ut 2004... ich hab bei enter the matix einfach alles cd's auf ne dvd gebrannt...
 
die leute von dx2 haben vollkommen recht!
 
Spellforce Homepage: http://spellforce.jowood.com/ Patch 1.10 erscheint Mitte der Woche 16.02.2004. Was stimmt jetzt? Ende oder Mitte?
 
habe extra vor dem posten der news nochmal auf der homepage nachgeschaut, ob er vielleicht sogar schon released ist. jedoch stand unten links, dass im forum ein thema namens patch "ende der woche" vorhanden ist. von daher vermutete ich dies, aber auf der hautpseite steht auch "mitte der woche" und die poster werden es wohl am besten wissen ;)
habe es eben geändert
 
Der Forumseintrag den du meinst, ist glaube ich 17 Seiten lang und besteht seit vorletzter Woche :) nur das dort immer noch gepostet wird.... kann man passieren ^^
 
Es wird wirklich Zeit, dass DVD-Games kommen. Bereits Commandos 2 war auf einer DVD, aber das flopte eher, weil die Zeit noch nicht reif war. Hingegen hätten sie bereits Commandos 3 auf DVD pressen können. Genauso Max Payne 2, UT 2003 und die ganzen Games, die schon auf 3 CDs und mehr daherkommen.
 
Entschuldigung, sie sind bei Seite 19 angekommen :) nur mal nebenbei.
 
Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt dass DVDs eine wesentlich kürzere Lebensdauer haben als CDs und Fehler viel schneller und häufiger durch die hohe Pit-Dichte verursacht werden?
 
Ja habe ich, aber warum den so grimmig? Wenn ne Originale CD aus irgendeinem Grund nicht mehr geht, schickt man sie zurück und erhält Ersatz.
Glaubste das ist bei DVDs anderes? wohl kaum und mal ehrlich ich hab noch DVDs vom Begin der DVD-Zeit, bisher kein Problem damit.
 
Doom III soll ja auf 4 CDs rauskommen und der Publisher begründet dies, damit, dass DVD-LWs noch nicht weitgenug verbreitet wären. Ich glaube eher, dass es billiger ist auf CDs zu pressen als auf DVD, weil das absoluter Quatsch ist. Wer sich das Game kauft, die passende Graka & Soundkarte hat es zu spielen, hat 100% auch ein DVD-LW, wenn nicht sogar einen DVD-Brenner.

Die Quelle: http://www.planet3dgames.de/news.php?id=734
 
Würde ich nicht sagen, das jeder ein DVD hat ... ich hab z.B. keins, schau mir nie über den Rechner Filme an und wüßte auch nicht, wofür ich ein DVD brauchen würde ... Es gibt eh alle Programme/Spiele auf normalen CD's ... also finde ich DVD derzeit noch unwichtig ... außerdem bedeutet DVD auch DigitalVideoDisc ... 2ter großer Nachteil: man kann sich keine Sicherheitskopieen der DVD's machen, weil die Brenner derzeit noch nicht über die volle Kapazität verfügen, deshalb rentiert sich auch ein DVD-Brenner noch nicht ... Soweit jedenfalls meine Meinung ...
 
Ahja, damit Du nicht denkst, ich hab irgendnen alten Rechner wo eh nix läuft: Barton 3Ghz, Radeon9700PRO, 1,5GB DDR, 2x Brenner, 240GB(2x120GB)S-ATA RAID0 + 160(2x80GB)IDE-RAID0 ... Und trotzdem brauch ich kein DVD ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen